Windows 98 - Bildschirmauflösung

Dieses Thema Windows 98 - Bildschirmauflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von miguelito54, 9. Jan. 2005.

Thema: Windows 98 - Bildschirmauflösung Ich habe unter Windows 98 zwei verschiedene Benutzerprofile. Seit ein paar Tagen habe ich unter einem eine derart...

  1. Ich habe unter Windows 98 zwei verschiedene Benutzerprofile. Seit ein paar Tagen habe ich unter einem eine derart niedrige Bildschirmauflösung, das nichts mehr geht - es startet alles wie gehabt, aber die ich bräuchte einen Bildschrim groß wie eine Zimmerwand um zu navigieren. Wenn ich mit strg+alt+entf neu starte und das andere Profil wähle oder Abbrechen klicke, ist alles normal.
    Gibt es eine andere Möglichkeit ohne die Desktopeigenschaften im jeweiligen Profil zu benutzen, die Auflösung zu ändern?
    Vielen dank!

    Miguelito
     
  2. Ähmm, Die Auflösung läßt sich nicht verstellen ?
    Welche Auflösung ist es denn ? Kleiner bzw. gröber als 640*480 ?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 - Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016