Windows 98 - Bildschirmauflösung

  • #1
M

miguelito54

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe unter Windows 98 zwei verschiedene Benutzerprofile. Seit ein paar Tagen habe ich unter einem eine derart niedrige Bildschirmauflösung, das nichts mehr geht - es startet alles wie gehabt, aber die ich bräuchte einen Bildschrim groß wie eine Zimmerwand um zu navigieren. Wenn ich mit strg+alt+entf neu starte und das andere Profil wähle oder Abbrechen klicke, ist alles normal.
Gibt es eine andere Möglichkeit ohne die Desktopeigenschaften im jeweiligen Profil zu benutzen, die Auflösung zu ändern?
Vielen dank!

Miguelito
 
  • #2
Ähmm, Die Auflösung läßt sich nicht verstellen ?
Welche Auflösung ist es denn ? Kleiner bzw. gröber als 640*480 ?
 
Thema:

Windows 98 - Bildschirmauflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben