Windows '98 Datenbank Problem app db

Dieses Thema Windows '98 Datenbank Problem app db im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dogel, 12. Juli 2003.

Thema: Windows '98 Datenbank Problem app db Hallo, ich habe ein Problem mit Win 98. Ich vermute dass es mit irgendeiner Win98 Datenbank oder mit einem Treiber...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit Win 98.
    Ich vermute dass es mit irgendeiner Win98 Datenbank oder mit einem Treiber
    der auf eine Datenbank zugreift zu tun hat.
    also :
    1.) Wenn ich den Turbo-Lister von Ebay aufrufen will, passiert überhaupt nichts.
    In der Log - Datei wird mir nachfolgendes angezeigt :

    AppDB.cpp(119) : L=1:C=1:U=0 Failed to open app db: 80004005
    [2003/07/12 19:32:53.500] FFF83E8B K2.cpp(1087) : L=1:C=1:U=0 exception: Failed to open app db
    [2003/07/12 19:32:53.500] FFF83E8B K2.cpp(199) : L=1:C=1:U=0 Failed to open app db

    Was ist dieses app db ?

    2.) Wenn ich scannen will (HP 3500), wird mir ein Fehler - Fenster
    (=Internet Explorer-Skriptfehler) mit der Fehlermeldung : In dem Skript auf dieser
    Seite ist ein Fehler aufgetreten angezeigt.
    Es ist jedoch kein Fehler vorhanden.

    In beiden Fällen habe ich die dazugehörigen Programme entfernt und neu installiert.
    desweiteren habe ich Win98 auf Win98 erneut drauf installiert.

    wer weiß rat ?

    danke für eure mühen.

    Tschau
     
  2. hi,

    tu dir selber einen gefallen und installier win98 nit nochmal neu,
    dat hat nämlich damit nüx zu tun! Es liegt an den Einstellungen
    des Internet Explorers! Wenn Du ihn nicht schon hast, besorg Dir
    mal Internet Explorer 6.0! Dann updaten und dann unter Extras,
    InternetOptionen den Reiter Sicherheit anklicken und auf den Button
    Stufe anpassen klicken! Da ich selber nit weiß was das fürn komischer Fehler ist, aber davon ausgehe, daß es mit activex zusammenhängt, solltest Du mal verschiedene Einstellungen ausprobieren und hoffen!

    wünsch dir mal glück

    so long...

    Ghost
     
Die Seite wird geladen...

Windows '98 Datenbank Problem app db - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows Media Player Datenbank defekt - Neuerstellung nicht möglich Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Windows Media Player Datenbank defekt - Neuerstellung nicht möglich Audio, Video und Brennen 26. Jan. 2009
Windows Lizenz und Datenbankschlüssel entfernen Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Windows Xp Treiberdatenbank futsch Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr