Windows '98 Datenbank Problem app db

  • #1
D

Dogel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit Win 98.
Ich vermute dass es mit irgendeiner Win98 Datenbank oder mit einem Treiber
der auf eine Datenbank zugreift zu tun hat.
also :
1.) Wenn ich den Turbo-Lister von Ebay aufrufen will, passiert überhaupt nichts.
In der Log - Datei wird mir nachfolgendes angezeigt :

AppDB.cpp(119) : L=1:C=1:U=0 Failed to open app db: 80004005
[2003/07/12 19:32:53.500] FFF83E8B K2.cpp(1087) : L=1:C=1:U=0 exception: Failed to open app db
[2003/07/12 19:32:53.500] FFF83E8B K2.cpp(199) : L=1:C=1:U=0 Failed to open app db

Was ist dieses app db ?

2.) Wenn ich scannen will (HP 3500), wird mir ein Fehler - Fenster
(=Internet Explorer-Skriptfehler) mit der Fehlermeldung : In dem Skript auf dieser
Seite ist ein Fehler aufgetreten angezeigt.
Es ist jedoch kein Fehler vorhanden.

In beiden Fällen habe ich die dazugehörigen Programme entfernt und neu installiert.
desweiteren habe ich Win98 auf Win98 erneut drauf installiert.

wer weiß rat ?

danke für eure mühen.

Tschau
 
  • #2
hi,

tu dir selber einen gefallen und installier win98 nit nochmal neu,
dat hat nämlich damit nüx zu tun! Es liegt an den Einstellungen
des Internet Explorers! Wenn Du ihn nicht schon hast, besorg Dir
mal Internet Explorer 6.0! Dann updaten und dann unter Extras,
InternetOptionen den Reiter Sicherheit anklicken und auf den Button
Stufe anpassen klicken! Da ich selber nit weiß was das fürn komischer Fehler ist, aber davon ausgehe, daß es mit activex zusammenhängt, solltest Du mal verschiedene Einstellungen ausprobieren und hoffen!

wünsch dir mal glück

so long...

Ghost
 
Thema:

Windows '98 Datenbank Problem app db

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben