Windows 98 Fehler 112

Dieses Thema Windows 98 Fehler 112 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von LAMPE, 3. Dez. 2003.

Thema: Windows 98 Fehler 112 Ich benutze das Betriebssystem Windows 98 SE und bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung 112 Setup...

  1. Ich benutze das Betriebssystem Windows 98 SE und bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung 112
    Setup Initialisierungsfehler
    Setup kann nicht alle Programmdateien, die zum Fortsetzen der Installation erforderlich sind dekomprimieren und kopieren.
    Diese Meldung tritt (fast) immer auf, wenn ich versuche ein neues Programm auf meinem PC zu installieren.
    Mein Rechner erfüllt aber alle mindest Anforderungen.
    Was kann ich machen?
    Was genau heißt das eigentlich??

    Bitte um schnelle Antwort, da ich ein Programm für die Schule installieren muss,
    mfG
    M. Lampe
     
  2. Mist! Jetzt funktz das es wieder. Der Temp Ordner war zu voll, doch jetzt zeigt Windows an:
    Das Programm wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen usw...

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!
     
  3. Vielleicht mal einen grösseren Pflegegang: Scandisk und Defrag - ggf Registryprüfung und Registry-Defragmentierung.........
    Selbstverständlich allem voran: Virenprüfung und Prüfung auf Spy-/Adware.........
     
  4. Hab ich alles chon gemacht was du da gesagt hast. Etwas Ahnung hab ich ja auch.
    Ich bin jetzt fast soweit meine ganze Festplatte zu formatieren.
    Leider hätte ich dann das Problem das ich für diese Zeit nicht mit dem PC arbeiten könnte, und das muss ich vermeiden
     
  5. Hast Du zur Sicherheit eine möglichst aktuelle Datensicherung,bzw. ein Image?Dann installiere Win98 SE einfach mal drüber!Dabei bleiben Verknüpfungen und Einstellungen erhalten,Fehler können automatisch berichtigt werden.
    MUSS aber nicht unbedingt klappen,da ja die alte Registry übernommen wird,aber einen Versuch ist es wert.Aber Nur,wenn Du ein Image hast (oder zumindest eine Datensicherung!! )
     
  6. Hab jetzt Windows drüber instlliert , dass hat wohl ein paar andere Fehler korregiert nur denn nicht!

    Hat jemand sonst noch Vorschläge?
     
  7. hmmmmmmm...........,benenne mal die autoexec.bat und die config.sys um in .old ,könnten falsche/störende Einträge drin sein.Ausserdem könntest Du mal den Temp-Ordner mal komplett löschen.Er wir dann beim Neustart neu angelegt.
     
  8. Nee, funktioniert alles nicht.

    Egal ih kauf mir Samstag einen neuen PC. Jetzt hab ich das Problem ob ich schon einen AMD 64 REchner kaufen soll oder in 3000+?!?!
    Wenn 300+ , dann muss der aber mind. 4 Jahre ncoch das meiset nehmen, nicht dass alle Spiele nur noch 64Bit kompatibel sind.

    Trotzdem wollte ich aber den anderen noch in uten Zustand bringen!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 Fehler 112 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Windows 10 Fehler: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Windows 10 Forum 28. Mai 2015