Windows 98 maus problem

  • #1
I

inferno

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab nen alten (sehr alten) laptop und mein vater hat den jetz ma mit auf dienstreise genommen wegen excel datein und so bearbeiten.

als er zurückkahm hat er gemeint das scrollrad geht nich. hmm eigentlich müsste es ja gehen bei 98. treiber sind auch installiert. kann mir wer sagen waran das liegen kann

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Moin,

eine Info ob die Maus an einem anderen Rechner funktioniert, wäre sehr schön gewesen. So muss man nachfragen: Funktioniert das Scrollrad an einem anderen Rechner ?
 
  • #3
oh...naklar is die von meinem die ich ma irgendwann erstetz hab. nunu rad geht normalerweise. wir hamn auch andere mäuse getestet ging auch nich
 
Thema:

Windows 98 maus problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben