Windows 98 - Schreibschutzfehler Laufwerk C:

Dieses Thema Windows 98 - Schreibschutzfehler Laufwerk C: im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arnaoutchot, 16. Juni 2004.

Thema: Windows 98 - Schreibschutzfehler Laufwerk C: Hallo, ich habe ein Problem, das die Profis hier sicherlich schnell lösen können: Meine Tochter (8 J.) hat...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem, das die Profis hier sicherlich schnell lösen können: Meine Tochter (8 J.) hat offensichtlich den PC ohne zu Beenden einfach ausgeschaltet und evtl. noch irgendwelche anderen unguten Tastenkombinationen eingegeben. Jetzt fährt beim Einschalten Scandisk hoch, um danach die Fehlermeldung Schreibschutzfehler beim Schreiben auf Laufwerk C: zu bringen. Abgesicherter Modus und Startdiskette nützen nichts. Was kann ich tun ? (Bitte möglichst idiotensicher antworten, ich bin nur mittelmäßig begabter PC-User und mit Win98 kenne ich mich gar nicht aus ... )
    Vielen Dank im voraus
    Michael
     
  2. kommst Du in's Bios und wird die Platte dort richtig erkannt?Ist dort ein Virenschutz aktiviert?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 - Schreibschutzfehler Laufwerk C: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016