Windows 98 SE fährt nich runter

Dieses Thema Windows 98 SE fährt nich runter im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von donrosso, 26. Juli 2003.

Thema: Windows 98 SE fährt nich runter Hallo ich hatte en Problem mit dem Cfos Treiber, den hat er nicht gefunden , habe ihn installiert und jetzt fährt...

  1. Hallo

    ich hatte en Problem mit dem Cfos Treiber, den hat er nicht gefunden , habe ihn installiert und jetzt fährt Windows nicht runter, er bleibt bei dem Bild Windows wird heruntergefahren stehen. Kann mir jemand helfen ?
     
  2. evtl. solltest du das prob. mit dem cfos zuerst lösen.
    check in dem zusammenhang: IRQ,DMA,ect deiner netzwerkkarte und deines COM ports auf!

    cu
     
  3. Das Problem ist folgendes zuerst hatte ich diese Fehlermeldung beim booten.
    Eine Gerätedatei ist nicht mehr vorhanden :
    C:\Windows\OEMCFOS2\vcfosoem.vxd

    und drunter steht

    die Datei vcfosoemd.exe kann nicht gefunden werden
    und dann noch irgendwas von überprüfen Sie den Pfad.Daraufhin habe ich einen Cfos treiber runtergeladen und installiert, dann war die Fehlermeldung beim booten weg. IRQ,DMA,ect deiner netzwerkkarte und deines COM ports auf! was meinst DU damit, was soll ich da genau machen ?

    Ich habe übrigens noch die T-Online Software 5.0 installiert, kann das ganze damit was zu tun haben, vielleicht das die Version 4.0 nicht sauber deinstalliert ist? Und wenn ja, wie deinstalliere ich die vernünftig?
     
  4. nein hab ich noch nicht, aber das ist der nächste Schritt
     
  5. Hallo,
    komm zwar ein paar Tage später, aber ich hab bei einer Bekannten auch T-Online 5.0 installiert und danach ist der PC nicht mehr herungergefahren.
    Nachdem ich den Shutdown Patch installiert habe, hat beim testen funktioniert.
    Einen Tag später geht es nicht mehr. Der PC bleibt schon wieder stehen.

    Weiss jemand, ob es vielleicht doch mit t-online 5.0 zusammenhängt?
    Für einen Tipp wär ich dankbar.

    Gruss,
    Meggi


     
  6. Also ich glaube mittlerweile auch dass es mit der T-Onlinesoftware zusammenhängt. Bei mir hat es mit dem Patch auch nicht funktioniert. Ich glaube die T-Software ist einfach nüscht. Am besten mit DFÜ und Internetexplorer ins Netz gehen und T-Software ganz weglassen.
     
  7. Hi, ich hatte die bis zum dem festplattentod neulich auch drauf - allerdings in XP - und da war das ok - ich mochte die aber sonst nicht.........
     
  8. :-[ heisst das, dass t-online 5 festplatten kaputtmacht? hoffentlich nicht.

    Aber Spass beiseite: weiss jemand ein forum oder einen Tip mit dem man das Problem beseitigen kann?
    Gibt es evtl. bei T-online schon ne Abhilfemassnahme (hab allerdings schon gesucht aber nix gefunden).

    meggi
     
  9. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nur die tonline5-Software/Start, mail und Banking installiert hatte - den Rest hatte ich weggelassen - und ich hatte Tonline4 drauf - und nicht deinstalliert - sondern nur die Daten übernommen.........
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 SE fährt nich runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011