Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich?

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo, guten Abend zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Windows 98 SE von einer Platte komplett auf eine andere umziehen zu lassen? Habe eine neue Platte eingebaut, aber Windows ließ sich nur auf der alten C:\ installieren. Ich Dubel hab das erst hinterher gemerkt!

Nun habe ich das neu installierte Windows wieder auf der alten Platte. Habe wohl versäumt, vor der Neuinstallation die Laufwerke umzubenennen... :mad:

Laufwerksbuchstaben tauschen bringt jetzt nix mehr, das System bleibt physikalisch ja auf derselben Platte, die alte Platte soll mitelfristig raus.

Weiß jemand eine Lösung dafür? Ansonsten bleibt mir wohl nur die erneute Neuinstallation... :-\

Vielen Dank!
Markolf
 
  • #2
Nimm ein Image Programm und kopier die Partition.

Eddie
 
Thema:

Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben