Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich?

Dieses Thema Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markolf, 11. Jan. 2005.

Thema: Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich? Hallo, guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 98 SE von einer Platte komplett auf eine andere...

  1. Hallo, guten Abend zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, Windows 98 SE von einer Platte komplett auf eine andere umziehen zu lassen? Habe eine neue Platte eingebaut, aber Windows ließ sich nur auf der alten C:\ installieren. Ich Dubel hab das erst hinterher gemerkt!

    Nun habe ich das neu installierte Windows wieder auf der alten Platte. Habe wohl versäumt, vor der Neuinstallation die Laufwerke umzubenennen... :mad:

    Laufwerksbuchstaben tauschen bringt jetzt nix mehr, das System bleibt physikalisch ja auf derselben Platte, die alte Platte soll mitelfristig raus.

    Weiß jemand eine Lösung dafür? Ansonsten bleibt mir wohl nur die erneute Neuinstallation... :-\

    Vielen Dank!
    Markolf
     
  2. Nimm ein Image Programm und kopier die Partition.

    Eddie
     
  3. Kostenloses Tool:
    http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/System-Tools/Partition_Image/
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook Windows XP Forum 3. Aug. 2013
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013
Umzug von OE nach Windows Mail E-Mail-Programme 9. Aug. 2008
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr