Windows 98 SE + Lan Disk

  • #1
A

Anra

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mich hat ein Kunde gefragt ob es möglich ist eine Landisk (die wir verkaufen) auch unter Windows 98 zubetreiben.

Konfiguriert wird eine Solche Disk über den WEbbrowser zb:HTTP://storage0007
Festplatte bekommt über das Lan Kabel eine IP zugewiesen.

Ich hab aber leider keine Ahnung / und nicht die möglichkeit ??? zu testen, ob das auch unter Windows 98 SE funkt.
Ist das SE überhaubt Netzwerk tauglich?
 
  • #2
Windows 98 ist netzwerktauglich. Hängt die Platte dann an einem Router oder Switch?
 
  • #3
wird vorraussichtlich auf einen Router angeschlossen.
Lt. dem Kunden funkt das ganze schon unter XP.
 
  • #4
Sollte problemlos funktionieren, wenn nicht kann Kunde die HDD ja zurückschicken.
 
  • #5
danke

er hat mir auch eben ne Mail geschreiben, in dem er schreibt das er von beiden PCs auf das Web interface kommt.
hmmm, dann müste er ja auch mit der IP die er vom Router bekommt ja auch von 98 zugreifen können. oder versteh ich da grad was falsch :)
 
Thema:

Windows 98 SE + Lan Disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben