Windows 98 SE + Lan Disk

Dieses Thema Windows 98 SE + Lan Disk im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Anra, 4. Juli 2007.

Thema: Windows 98 SE + Lan Disk Hallo, Mich hat ein Kunde gefragt ob es möglich ist eine Landisk (die wir verkaufen) auch unter Windows 98...

  1. Hallo,

    Mich hat ein Kunde gefragt ob es möglich ist eine Landisk (die wir verkaufen) auch unter Windows 98 zubetreiben.

    Konfiguriert wird eine Solche Disk über den WEbbrowser zb:HTTP://storage0007
    Festplatte bekommt über das Lan Kabel eine IP zugewiesen.

    Ich hab aber leider keine Ahnung / und nicht die möglichkeit ??? zu testen, ob das auch unter Windows 98 SE funkt.
    Ist das SE überhaubt Netzwerk tauglich?
     
  2. Windows 98 ist netzwerktauglich. Hängt die Platte dann an einem Router oder Switch?
     
  3. wird vorraussichtlich auf einen Router angeschlossen.
    Lt. dem Kunden funkt das ganze schon unter XP.
     
  4. Sollte problemlos funktionieren, wenn nicht kann Kunde die HDD ja zurückschicken.
     
  5. danke

    er hat mir auch eben ne Mail geschreiben, in dem er schreibt das er von beiden PCs auf das Web interface kommt.
    hmmm, dann müste er ja auch mit der IP die er vom Router bekommt ja auch von 98 zugreifen können. oder versteh ich da grad was falsch :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 SE + Lan Disk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows 8 zu Windows 7 via Disk Boot Windows 7 Forum 23. Dez. 2014
Windows startet nicht: disk.sys Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Brauche Hilfe: Windows meldet ein ganz schlimmes Hard Disk Problem! Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Okt. 2011
DISKPART unter Windows XP Windows XP Forum 28. Dez. 2010