Windows 98 SE Problem bei Runterfahren

Dieses Thema Windows 98 SE Problem bei Runterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nerv, 24. Dez. 2003.

Thema: Windows 98 SE Problem bei Runterfahren Schön war es als ich unter START Beenden Herunterfahren den PC ausstellen konnte. Aber seit ein paar Tagen bleibt...

  1. Schön war es als ich unter START Beenden Herunterfahren den PC ausstellen konnte.
    Aber seit ein paar Tagen bleibt der Bildschirm hell und die Laufwerke oder Lüfter laufen auch noch weiter bis ich den Strom ganz abstelle.

    Was habe ich wieder verkehrt gemacht? Neue Software nicht bekannt.

    Danke für das Licht welches mir jemand aufgehen läßt!
    Jahreszeitich passt das auch.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 SE Problem bei Runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016