Windows 98 SE USB 1.0 und USB 2.0

  • #1
M

margot1607441

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann helfen???
Habe mir einen Scanner Epson 2580 Perferction Photo geleistet. Alles funktioniert prima nur die Copy Funktion geht nicht. Der Scanner weiß nicht wohin mit den Daten. Er arbeitet nicht mit meinen Druckern HP DeskJet 970 cxi und HP Laserjet 4L zusammen. Was kann ich tun? Liegt das am USB 2.0?
Außerdem kommt bei jedem Hochfahrten meines Computers Pentium III die Mitteilung Run32.dll wird nicht geladen. Klicke es einfach weg und alle Programme laufen. Wie bekomme ich diese Mitteilung weg?
 
  • #2
Überprüfe, ob im Autostart der StillImageMonitor (Stimon.exe) aktiviert ist. Der ist zuständig für solche Scan-Funktionen.

Aktiviere auch im Autostart LoadPowerProfile (Rundll32.exe).

Und melde dich wieder, ob's funktioniert hat. 8)

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
Hallo Wolfgan!
Habe lange nichts gemacht und nun erst deine Nachricht gefunden. Vielen Dank aber leider hat es nicht geklappt.
Nun habe ich die Nase voll und Windows XP installiert, hat ja USB 2.0. Doch weiter bin ich nicht gekommen.
Bei meinem Scanner funktioniert immer noch nicht die Copy-Taste. Habe mich aber schlau gemacht. Das ist ein Softwarefehler von Newsoft für Epson.
Bleibe am Problem dran.

Frohe Weihnachten
Margot
 
  • #4
Also gut!

Frohe Weihnacht.

:)
 
Thema:

Windows 98 SE USB 1.0 und USB 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben