windows 98 SE

  • #1
H

hager

Guest
Bitte um Hilfe! Vielleicht kann mir jemand helfen? Im voraus herzlichen Dank.
Habe 2 Partitionen auf Festplatte, C mit Windows 98 Se und D mit XP. Nach dem letzten update von Windows ist 98SE nicht mehr in Ordnung. Bekomme a.d.Bildschirm Vierecke od./und. Quadrate miz der Bezeichnung Test. Inhalt viele Fragezeichen und einige Buchstaben. Davoin kommen dann immer mehr, die ich mit OK wegdrücke. Schliesslich kommt dann Rulaunch wird geschlosse m.d. Hinweis ungültige Seite. Verbindung m.dem Internet wird zwar hergestellt aber funktioniert nicht, d.h. die Leitung ist zwar da, aber Verbindung kommt nicht zustande, vor allem nicht mit update meines Antivir Premium. MitteilungThread (-451389) crashed in run.
Auch erscheint nachdem test viele Male weggedrückt istWucrtupd wird geschlossen
nsonsten kann ich 98Se noch einigermassen benutzen, aber mein Antivir das auf 98Se empgängt wird nicht aktualisiert.
Kann jemand mir sagen, was ich tun soll? Möchte auf das 98Se eigentlich nicht verzichten.
Würde mich sehr freuen, etwas zu hören. Boin ansonsten Laie.

Vielen Dank.
Hager
 
  • #2
letzten update von Windows ist 98SE
Was meinst du damit genau? Insbesondere dass du das update in anführungszeichen legst...
 
Thema:

windows 98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben