windows 98 SE

Dieses Thema windows 98 SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hager, 10. Aug. 2006.

Thema: windows 98 SE Bitte um Hilfe! Vielleicht kann mir jemand helfen? Im voraus herzlichen Dank. Habe 2 Partitionen auf Festplatte, C...

  1. Bitte um Hilfe! Vielleicht kann mir jemand helfen? Im voraus herzlichen Dank.
    Habe 2 Partitionen auf Festplatte, C mit Windows 98 Se und D mit XP. Nach dem letzten update von Windows ist 98SE nicht mehr in Ordnung. Bekomme a.d.Bildschirm Vierecke od./und. Quadrate miz der Bezeichnung Test. Inhalt viele Fragezeichen und einige Buchstaben. Davoin kommen dann immer mehr, die ich mit OK wegdrücke. Schliesslich kommt dann Rulaunch wird geschlosse m.d. Hinweis ungültige Seite. Verbindung m.dem Internet wird zwar hergestellt aber funktioniert nicht, d.h. die Leitung ist zwar da, aber Verbindung kommt nicht zustande, vor allem nicht mit update meines Antivir Premium. MitteilungThread (-451389) crashed in run.
    Auch erscheint nachdem test viele Male weggedrückt istWucrtupd wird geschlossen
    nsonsten kann ich 98Se noch einigermassen benutzen, aber mein Antivir das auf 98Se empgängt wird nicht aktualisiert.
    Kann jemand mir sagen, was ich tun soll? Möchte auf das 98Se eigentlich nicht verzichten.
    Würde mich sehr freuen, etwas zu hören. Boin ansonsten Laie.

    Vielen Dank.
    Hager
     
  2. Was meinst du damit genau? Insbesondere dass du das update in anführungszeichen legst...
     
Die Seite wird geladen...

windows 98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016