Windows 98 vorinstallieren

Dieses Thema Windows 98 vorinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes Kaube, 11. Sep. 2003.

Thema: Windows 98 vorinstallieren Hallo, ich möchte meinen alten PC verkaufen und würde für seinen nächsten Besitzer das Betriebssystem Windows 98...

  1. Hallo,

    ich möchte meinen alten PC verkaufen und würde für seinen nächsten Besitzer das Betriebssystem Windows 98 gerne schon vorinstallieren. Wie geht sowas?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hannes Kaube
     
  2. Technisch möglich,in dem du zunächst formatierst (um deine Daten zu löschen] und anschliessend von einer Win98-CD das Betriebssystem neu aufspielst (Treiber für das Mainboard nicht vergessen.)
    Allerdings verkaufst du dann das Betriebssystem mit und musst dem Käufer dann auch die Original-Win98-Cd mit dem dazugehörigend Registrierungsschlüssel aushändigen und darfst diese Version dann auch nicht weiter auf einem deiner PCs verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 vorinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016