Windows 98

  • #1
L

Lange

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Mein Vierenscanner hat mir eine Datei Namens piopdw32.dll gelöscht. Ich weiß leider nicht zu welchem Programm diese Datei gehört. Nun Startet jedesmal das Fenster Datei nicht gefunden beim Hochfahren mit dem Vorschlag auf eine andere Datei.
Ich muss diesen Dialog immer mit nein schließen.
Ist es möglich diesen Dialog unter Win98 abzuschalten ?
Vielen Dank im Vorraus
Patrick
 
  • #2
Welche Programm starten bei Dir automatisch über:
- Autostartgruppe im Startmenü
- in der Registry im Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ?? ???

Regedit starten Start -> Ausführen -> regedit.exe
 
  • #4
Danke für eure Hilfe.
Habe das Programm instaliert und alle Autostarts rausgenommen. Trotzdel findet er beim Start die Datei FioPSD32.dll nicht.
Mus ich jetzt das System neu instalieren?
Gruß
Patrick
 
  • #5
Du hast jetzt zwei verschiedene Dateien benannt - was gilt denn jetzt noch? ich schau da nicht ganz durch.......
 
  • #6
Tut mir leid aber die Datei FioPSD32.dll ist richtig. Habe mich oben vertippt.
Gruß Patrick
 
  • #7
wenn die datei in der registry nicht zu finden ist (ich hoffe du hast richtig gesucht) dann kann sie noch in einer ini-datei stecken, die beim starten gelsesen wird. also nochmals alle ini-dateien nach der dll absuchen. kannst du auch mit dem befehl find machen

find.exe FioPSD32.dll *.ini dabei mußt du darauf achten, daß der pfad zur ini-datei stimmt.

greetz

hugo
 
Thema:

Windows 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben