Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht

  • #1
L

lango99999

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze Windows 98SE und habe mir einen 256MB-USB-Stick von Yakumo zugelegt.
Unter XP wird der Stick problemlos erkannt, aber unter 98SE nicht.
Den aktuellsten Yakumotreiber habe ich installiert - trotzdem erscheint das gelbe Fragezeichen im Gerätemanager.
Kann mir von Euch jemand helfen?

Danke im Voraus!
 
  • #3
Installation in der richtigen Reihenfolge durchgeführt? Erst den Treiber, dann Neustart und dann erst den USB-Stick reingetan?
 
  • #4
Ich habe beide Teile von Beachelch installiert - ohne Erfolg. :(
@ bythom:
nein, leider nicht.
Ich dachte einfach den USB-Stick reinstecken, Win98SE hochfahren und das wird ihn schon erkennen. Dem war leider nicht so!
Danach die Treiber installiert, Neustart, aber immer noch ist das gelbe Fragezeichen im Hardwaremanager vorhanden.

Kann mir noch jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus!
 
  • #5
1. Das eingetrage Gerät mit dem gelben Ausrufezeichen entfernen.
2. PC neu starten.
3. Treiber installieren.
4. USB-Stick einstecken

müsste funktionieren.
 
Thema:

Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben