Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht

Dieses Thema Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lango99999, 14. März 2005.

Thema: Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht Hallo, ich nutze Windows 98SE und habe mir einen 256MB-USB-Stick von Yakumo zugelegt. Unter XP wird der Stick...

  1. Hallo,
    ich nutze Windows 98SE und habe mir einen 256MB-USB-Stick von Yakumo zugelegt.
    Unter XP wird der Stick problemlos erkannt, aber unter 98SE nicht.
    Den aktuellsten Yakumotreiber habe ich installiert - trotzdem erscheint das gelbe Fragezeichen im Gerätemanager.
    Kann mir von Euch jemand helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Installation in der richtigen Reihenfolge durchgeführt? Erst den Treiber, dann Neustart und dann erst den USB-Stick reingetan?
     
  3. Ich habe beide Teile von Beachelch installiert - ohne Erfolg. :(
    @ bythom:
    nein, leider nicht.
    Ich dachte einfach den USB-Stick reinstecken, Win98SE hochfahren und das wird ihn schon erkennen. Dem war leider nicht so!
    Danach die Treiber installiert, Neustart, aber immer noch ist das gelbe Fragezeichen im Hardwaremanager vorhanden.

    Kann mir noch jemand einen Tipp geben?

    Danke im Voraus!
     
  4. 1. Das eingetrage Gerät mit dem gelben Ausrufezeichen entfernen.
    2. PC neu starten.
    3. Treiber installieren.
    4. USB-Stick einstecken

    müsste funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98SE erkennt USB-Stick von Yakumo nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Windows XP über 98se Windows 95-2000 6. Aug. 2008
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Problem mit VPC2004 und windows 98se Windows XP Forum 20. Mai 2006
Win98SE: Wartezeit beim Starten des Windows Explorer Windows 95-2000 25. Sep. 2005