windows abmelde menü ändern

Dieses Thema windows abmelde menü ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolanddo, 3. Juli 2009.

Thema: windows abmelde menü ändern hoi leutz, ich hab da mal ein problemchen. wir haben da ein paar pc's die im öffentlich zugänglich sind. nun kommt...

  1. hoi leutz,

    ich hab da mal ein problemchen. wir haben da ein paar pc's die im öffentlich zugänglich sind. nun kommt es öffters da zu, das sich ein benutzer, die sitzung sperrt anstatt sich abzumelden.

    weis jemand wie man den butten sitzung speeren deaktiviert so dass man ihn garnicht anklicken kann?

    besten dank für eure antworten und schönes wochenende. :)

    gruss aus basel

    roland
     
  2. XP Pro oder Home? Domain oder Standalone?
     
  3. ups sorry

    xp pro standalone.


    dachte nicht daran so ne grosse rolle spielt ob das home oder pro ist.
     
  4. DisableLockWorkstation, wenn die klassische Ab- und Anmeldung aktiviert ist (Willkommenseite verwenden).

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern - Schnelle Benutzerumschaltung verwenden oder Willkommenseite verwenden.

    Oder über die Richtlinie.
    http://www.wintotal.de/Artikel/gruppenrichtlinien/teil3/teil3.php
    [sub](Ab: Taskmanager: Buttons in der Sicherheitsbox deaktivieren)[/sub]

    pan_fee
     
  5. moin,

    besten dank für die info. wenn ich nach dem englischen ausdruck gesucht hätte :| wäre ich sicher fündig geworden. DisableLockWorkstation leider is mein englisch sehr schlecht.


    grüsse und einen schönen wochenstart :1
     
Die Seite wird geladen...

windows abmelde menü ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016