Windows Abmeldung mit neuem Fenster ?!?

Dieses Thema Windows Abmeldung mit neuem Fenster ?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ina-fr, 20. März 2007.

Thema: Windows Abmeldung mit neuem Fenster ?!? Hallo liebe Forumsleute, seit einigen Tagen (seit Patchday?) habe ich beim Abmelden von Windows 2000 in einer...

  1. Hallo liebe Forumsleute,

    seit einigen Tagen (seit Patchday?) habe ich beim Abmelden von Windows 2000 in einer Netzwerkumgebung ein neues Abmeldefenster! Statt dem Text, ob man sich wirklich abmelden wolle oder so ähnlich kommt jetzt ein sehr breites Fenster: Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, wird Ihre Windows-Sitzung beendet und nicht gespeicherte Daten gehen verloren. Verwenden Sie diese Option nur als letzte Notlösung.

    Soll das ein Scherz sein? Also abgesichert ist das Netzwerk mehrfach, mit einer Fortigate (immer aktuell) und mit TrendMicro Office Scan (auch immer aktuell). Da der Fehler aber erst nach den letzten Updates von Microsoft aufgetreten ist, schätze ich, daß da der Hase begraben liegt.

    Da ich nun wirklich keine Ahnung von solchen Dingen habe, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich das wieder normalisieren kann?!?!

    Vielen Dank!
    Ina
     
Die Seite wird geladen...

Windows Abmeldung mit neuem Fenster ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 nach abmeldung muss ich mich auf einmal anmelden Windows 7 Forum 10. Mai 2012
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016