windows absturz

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
tach leute
also, ich wollte mir heute die demo von Amred and Dangerous installieren. als er fast fertig ist stürzt mein rechner ohne bluescreen ab. dann möchte ich die fehlgeschlagene installation löschen über software und bekomme da folgene fehlermeldungen. zuerst das kleine fenster und dann das große. weiß wer rat?
 
  • #2
hab das problem gelöst. es war die frage ob ich eine verknüpfung auf dem desktop ertsellen möcht. ich habs vorhin nochmal probiert, ohne verknüpfung und jetzt gehts.
 
Thema:

windows absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben