Windows aendert Design nach Neustart

  • #1
K

khan.cross

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein System aendert das Design, den Bildschirmschoner und Soundausgabe nach jedem Neustart.
Ich stelle es immer wieder so ein wie ich möchte (XP Classic) aber hilft nichts.

Wie ist der Bug zu beheben?

Gruss
KC
 
  • #2
khan.cross schrieb:
Ich stelle es immer wieder so ein wie ich möchte (XP Classic) aber hilft nichts.
Beende und deaktiviere den Dienst Designs (Start -> Ausführen -> services.msc [Enter]) und schau, wie es danach aussieht.

Wie ist der Bug zu beheben?
Welcher Bug? Es ist nicht ganz so unwahrscheinlich, dass beim Windows-Start geladene Anwendungen für das Phänomen zumindest mitverantwortlich sind.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows aendert Design nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben