Windows aendert Design nach Neustart

Dieses Thema Windows aendert Design nach Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khan.cross, 12. Aug. 2010.

Thema: Windows aendert Design nach Neustart Hallo Leute, mein System aendert das Design, den Bildschirmschoner und Soundausgabe nach jedem Neustart. Ich stelle...

  1. Hallo Leute,

    mein System aendert das Design, den Bildschirmschoner und Soundausgabe nach jedem Neustart.
    Ich stelle es immer wieder so ein wie ich möchte (XP Classic) aber hilft nichts.

    Wie ist der Bug zu beheben?

    Gruss
    KC
     
  2. Beende und deaktiviere den Dienst Designs (Start -> Ausführen -> services.msc [Enter]) und schau, wie es danach aussieht.

    Welcher Bug? Es ist nicht ganz so unwahrscheinlich, dass beim Windows-Start geladene Anwendungen für das Phänomen zumindest mitverantwortlich sind.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Windows aendert Design nach Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016