Windows aktivieren in 3 Tagen kalppt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Hab ein Problem:

Nachdem ich für meinen Brenner ein Firmwareupdate gemacht habe kam nach dem Neustart die Meldung, dass ich Windows innerhalb von 3 Tagen aufgrund von Hardwareänderungen aktivieren müsste. Wenn ich auf Ja klicke, damit es sofort aktiviert wird, passiert nichts. Unten rechts erscheint dann das Schlüsselsymbol. Klicke ich da drauf, dann kommt kurz für 3-5 Sek. neben dem Mauszeiger die Sanduhr und nichts passiert, das Symbol ist weg.

Wenn ich die Aktivierung über die Verknüpfung aufrufe dasselbe, genauso, wie wenn ich die .exe direkt anklicke.

Habe bereits im Forum hier gesucht, aber nur was dazu gefunden, was man machen soll, wenn das Aktivierungsfenster erscheint, aber leer bleibt.



Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?





P.S.: Ich habe seit der XP aktivierung keinerlei Hardware verändert!
 
  • #3
So, nachdem ich mit 4 verschiedenen Leuten verbunden wurde, zwischendurch immer wieder durch nervige Musik gereizter wurde, hat es nun endlich geklappt.

Kleiner Tipp: Immer sagen, dass man Windows XP auch nur auf dem einen Computer installiert hat... ;)
 
  • #4
rein rechtlich gesehen darfst du es pro Lizenz eh nur einmal installieren, ausser du hast eine Volume- Version.
Sorry, aber bist selber schuld wenn du sagst das du es auf mehr als nur auf einen installiert hast.


gruss
 
  • #5
BoMmL schrieb:
rein rechtlich gesehen darfst du es pro Lizenz eh nur einmal installieren, ausser du hast eine Volume- Version.
Sorry, aber bist selber schuld wenn du sagst das du es auf mehr als nur auf einen installiert hast.

korrekt - und damit ist an dieser Stelle alles gesagt.

*** closed ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows aktivieren in 3 Tagen kalppt nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben