Windows Aktivierung / Festplatte überfüllt!?!

Dieses Thema Windows Aktivierung / Festplatte überfüllt!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE2xxx, 17. Nov. 2007.

Thema: Windows Aktivierung / Festplatte überfüllt!?! Hallo, Bitte Helft mir, ich weiß wirklich nciht was ich weiter machen soll!!!!! Ich habe letzte Woche eine S-ATA...

  1. Hallo,

    Bitte Helft mir, ich weiß wirklich nciht was ich weiter machen soll!!!!!

    Ich habe letzte Woche eine S-ATA controler eingebaut,danach wollte windows sich aktivieren...da gabs zwar probleme mit, aber die wurden auf unkonventionelle Art und Weise gelöst.

    Seit dem das Aktivierungsfenster auftauchte war meine C: Platte auf einmal überfüllt! ca noch 20 MB frei!

    So dann habe ich mal mir ein paar Ordner angeschaut und siehe da im WINDOWS Verzeichnis sind ca 11 GB an Dateien die ich nicht kenne!

    Es handelt sich um ca 9 Elemente, jedes von ihnen hat genau die GRöße meines Arbeitsspeichers: 1,245 GB und benannt sind sie Folgendermaßen: einfach jeweils mit einem Buchstaben ohne suffix: A oder Y oder G usw... wenn ich mit dem Unlocker mal die eigenschaften von ihnen anschaue werden sie von so ziemlich jedem Programm verwendet welches ich aktuell offen habe!

    die lassen sich auch nicht löschen!

    na ja und danach suchen ist auch nicht! Weil....wie finde ich etwas zu einem Buchstaben!?

    Habe Windows XP Pro...weiß nicht was man sonst noch so braucht an Infos...einfach bescheid sagen!

    Gruß tony

    Danke euch schon mal im vorraus!!!!!!
     
  2. hp
    hp
    mal nach viren/trojaner/spyware gecheckt?

    greetz

    hugo
     
  3. ist leider nicht möglich, fast keine Anwendung startet....sogar msconfig kann man vergessen!
     
  4. hp
    hp
    dann solltest du neu installieren, inklussive formatieren ...

    greetz

    hugo
     
  5. so, habe dann mal windows neu aufgesetzt...

    ...dann gehts aber weiter mit den Problemen...

    ...ich habe das noch nie vorher irgendwo gesehen...

    ...sofort nach dem Bootvorgang startet die hardwareinstallation und endet mit einem Fehler! die Geräte funktionieren jedoch!

    wie kann man das abstellen? habe auch schon mal neue Treiber runter geladen, Hardware getrennt, wiederverbunden usw...

    weiß einer was sache ist?

    PS. Doch ein Gerät funktioniert nicht, die Maus...Habe eine Logitech L7X oder sowas...na ja, sie wird erkannt und der Installationsvorgang endet wie Üblich mit: Hardware konnte nicht installiert werde... na ja und das bei jedem Systemstart...

    danke für eure Mühe! :(
     
  6. Was heist unkonventionell? Kannst Du das konkretisieren?

    Gruss, Trispac
     
  7. Windows wollte sich aktivieren, obwohl nach dem Klick auf JA es schien, dass es klappte, erschien die Meldung wieder und wieder nach einem Neustart...na ja...was macht man wenn Microsoft einem nicht helfen will......ich denke du weißt worauf ich hinaus will! falls nicht, dann schicke ich dir gleich eine PM
     
  8. Verstehe schon was Du meinst - wobei es noch die telefonische Aktivierung gibt. Ich befürchte, dass Du Dir bei der Aktion etwas Übles eingefangen hast - evtl. einen Bootvirus. Da würde ich das System mit einer aktuellen Bootdisk eines Virenprogramms booten und scannen lassen.
     
  9. ja, bin gerade dabei...schon mit AVG durchgescannt, waren auch ein paar übeltäter gefunden worden...mache jetzt das gleiche mit AntiVir....gucken mal was dabei raus kommt...

    ...was denn wenn es kein Virus ist/War?
     
  10. Keine Ahnung - da bin ich auch überfragt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung / Festplatte überfüllt!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Windows Produkt Key Aktivierung Windows 7 Forum 28. Feb. 2015
Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003 Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Aktivierung von Windows 7 Windows 7 Forum 13. Feb. 2012