Windows Aktivierung: ja oder nein

Dieses Thema Windows Aktivierung: ja oder nein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anni1210, 4. Juni 2010.

Thema: Windows Aktivierung: ja oder nein Hallo Community! Habe mir ein Windows aus dem Fachhandel geholt und auf meinem Laptop installiert. 8o Das original...

  1. [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Community!
    Habe mir ein Windows aus dem Fachhandel geholt und auf meinem Laptop installiert. 8o
    Das original Siegel war oben, der Key vorhanden. Habe es ohne Probleme installieren können.

    Nach der Installation fragte mich das System, ob ich das Windows 7 aktivieren soll. Habe diese Frage vorerst mal noch übersprungen.
    Muss ich das Windows aktivieren oder nicht. Ich kann ja alle Updates herunterladen; zumindest bis jetzt. Geht das nach einer gewissen Zeit
    nicht mehr? ?(
    [/font]
     
  2. Du hast 30 Tage ab Installation Zeit Windows 7 zu aktivieren. Danach hast du bis zur Aktivierung nur noch beschränkte Funktionen und den nervigen zugehörigen Hinweis ;)
     
  3. [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung. [/font]:thumbsup:
    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Hat problemlos funktioniert.
    [/font]
     
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung: ja oder nein - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Windows Produkt Key Aktivierung Windows 7 Forum 28. Feb. 2015
Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003 Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Aktivierung von Windows 7 Windows 7 Forum 13. Feb. 2012