Windows aktivierung

  • #1
J

Jack_Bauer

Guest
Hallo,
ich habe ja viele probleme mit Windows, ihr sicherlich auch aber das ist ein ganz neues Problem,
ich will mein Windows per Internet aktiviren und da steht dann Ihre Produckt ID wurde zu oft benutzt,
geben sie eine andere ein. Was ist denn das für eine drecks Scheiße kommen die mir dann noch so, wenn
ich mir einen PC kaufe wo das Windows mitenthalten ist dann kanns denn doch scheiß egal sein wieviel ich das installiere, die sind doch selber schuld denn das Windows hat sehr viele Fehler dumme und nochmals dumme.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. ;D :D
 
  • #2
Aktivier per Telefon.
Und bemüh Dich beim nächsten mal verständlich zu schreiben und lass das Gefluche weg. Das will hier keiner lesen.

Eddie
 
  • #4
Das Problem mit der Aktivierung kann auch noch anders gelöst werden indem Du nach einer Neuinstallation ein Image von Deinem System erstellst und diese wenn Du Dein System wieder installieren möchtest einfach wieder zurückkopierst und somit ist alles wieder beim Alten ohne das Du Aktivieren musst.

ich habe ja viele probleme mit Windows, ihr sicherlich auch
Wenn Du dieser Meinung bist müsste in unserer Verwaltung extra jemand eingestellt werden welcher die über 100 PC immer wieder neu installieren müsste.

Walter
 
Thema:

Windows aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben