Windows aktualisieren ohne reboot

Dieses Thema Windows aktualisieren ohne reboot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Radhad, 5. Juli 2004.

Thema: Windows aktualisieren ohne reboot Hallo Zusammen! Ich suche den Windows-Befehl, um Komponenten von Windows zu aktualisieren ohne neustarten zu...

  1. Hallo Zusammen!

    Ich suche den Windows-Befehl, um Komponenten von Windows zu aktualisieren ohne neustarten zu müssen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Den Befehl habe ich früher mal angewandt, aber mittlerweile leider vergessen.


    MfG Radhad
     
  2. Ähm es kommt drauf an was du aktualisierst. Es gibt LEIDER Patches von Microsoft da kommst du nicht ohne Neustart weiter. Das ist einer der (für MICH persönlich) größten Nachteile von Windows Servern gegenüber Linux Servern. Es gibt meines Halbwissens nach tatsächlich einen Befehl der einen Neustart (in bestimmten Fällen) unterbinden kann. Dieser funktioniert aber wie gesagt meines Wissens nicht bei allen Patches. Kritische Updates ziehen glaube ich immer einen Neustart nach sich.
     
Die Seite wird geladen...

Windows aktualisieren ohne reboot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkaufe Buch "Aktualisieren Ihrer Zertifizierung für MCSA Windows Server 2012" Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Windows Media Player Medien aktualisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2011
Von Vista Ultimate auf Windows 7 Ultimate aktualisieren! Windows XP Forum 24. Okt. 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016