Windows aktualisieren ohne reboot

  • #1
R

Radhad

Guest
Hallo Zusammen!

Ich suche den Windows-Befehl, um Komponenten von Windows zu aktualisieren ohne neustarten zu müssen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Den Befehl habe ich früher mal angewandt, aber mittlerweile leider vergessen.


MfG Radhad
 
  • #2
Ähm es kommt drauf an was du aktualisierst. Es gibt LEIDER Patches von Microsoft da kommst du nicht ohne Neustart weiter. Das ist einer der (für MICH persönlich) größten Nachteile von Windows Servern gegenüber Linux Servern. Es gibt meines Halbwissens nach tatsächlich einen Befehl der einen Neustart (in bestimmten Fällen) unterbinden kann. Dieser funktioniert aber wie gesagt meines Wissens nicht bei allen Patches. Kritische Updates ziehen glaube ich immer einen Neustart nach sich.
 
Thema:

Windows aktualisieren ohne reboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben