Windows Aktviereung

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Ich habe wieder einmal entwas installiert.
Nun bekomme ich plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Nachricht. Produkt-Ativierung 7 Tage......, wollen sie jetzt aktivieren. Ja sicher hatte ich ja irgendwann sowieso schon einmal gemacht. Bei drücken auf OK. kommt eine Nachricht, Produkt ist schon aktiviert. Ja sicher. Aber nun läuft der Countdown. Was ist los. Was kann ich machen??????

Bitte helft mir. Ich habe Windows XP Profess. und es ist meins.
 
  • #3
keine ahnung. ich glaube ein neues virenschutzprogramm
 
  • #4
hab es auch wieder runtergeschmissen. aber die meldung kommt noch immer
 
  • #5
slash schrieb:
hab es auch wieder runtergeschmissen. aber die meldung kommt noch immer

Systemwiederherstellung?

[blue]nicht mehr vorhandenes Zitat gelöscht[/blue]
 
  • #6
slash schrieb:
Bei drücken auf OK. kommt eine Nachricht, Produkt ist schon aktiviert. Ja sicher. Aber nun läuft der Countdown. Was ist los. Was kann ich machen??????

bei ms anrufen und das xp neu aktivieren lassen ...

@ Peter1989

Da gibt es so seiten da gibt es Programme die die activirung umgehen

vielleicht geht es damit

... war doch sicherlich ironisch gemeint, da heute heilig abend ist, oder?

greetz

hugo
 
  • #8
 
Thema:

Windows Aktviereung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben