Windows angeblich nicht original

Dieses Thema Windows angeblich nicht original im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schippe, 29. Juli 2006.

Thema: Windows angeblich nicht original Mahlzeit zusammen; Ich hab folgendes Problem: Mein PC meldet mir nach dem Start, daß ich angeblich keine Originale...

  1. Mahlzeit zusammen;

    Ich hab folgendes Problem:

    Mein PC meldet mir nach dem Start, daß ich angeblich keine Originale Version von Windows XP Prof. auf meinem Rechner hab. Ich weiß aber genau daß die echt is - war ja satt teuer. Da steht dann was davon, daß ich möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen bin und so ein Mist. Hat eventuell jemand ne Ahnung was das ist und wie ich den Fehler beheben kann???

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Windows angeblich nicht original - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 7 setup Cd treiber fehlt angeblich Windows XP Forum 13. März 2011
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016