Windows-Anmelde-Fenster nicht löschbar??

Dieses Thema Windows-Anmelde-Fenster nicht löschbar?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OnkelD, 7. Mai 2005.

Thema: Windows-Anmelde-Fenster nicht löschbar?? Jedesmal wenn ich Windows starte, muss ich den Benuternamen Admin eingeben und das Passwort ... Benuterzername...

  1. Jedesmal wenn ich Windows starte, muss ich den Benuternamen Admin eingeben und das Passwort ...

    Benuterzername steht fest, und passwort hab ich gelöscht...muss also nur noch jedesmal Enter drücken...das nervt!!
    und in der Systemsteuerung bekomme ich das Konto nich deaktiviert, bzw, kann nicht sagen, das ich den vorherigen zustand gerne wieder hätte...also ganz ohne Anmeldung...Windows soll ganz normal hochfahren....ohne diese passwort fenster!
    könnt ihr mir da helfen??
    danke.
     
  2. Welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?
    Und hast du überhaupt ein Netzwerk oder warum postest du hier ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Anmelde-Fenster nicht löschbar?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016