Windows-Anmelde-Fenster nicht löschbar??

  • #1
O

OnkelD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jedesmal wenn ich Windows starte, muss ich den Benuternamen Admin eingeben und das Passwort ...

Benuterzername steht fest, und passwort hab ich gelöscht...muss also nur noch jedesmal Enter drücken...das nervt!!
und in der Systemsteuerung bekomme ich das Konto nich deaktiviert, bzw, kann nicht sagen, das ich den vorherigen zustand gerne wieder hätte...also ganz ohne Anmeldung...Windows soll ganz normal hochfahren....ohne diese passwort fenster!
könnt ihr mir da helfen??
danke.
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?
Und hast du überhaupt ein Netzwerk oder warum postest du hier ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows-Anmelde-Fenster nicht löschbar??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben