Windows Anmeldebildschirm

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bekomme nicht mehr den Anmeldebildschirm zurück, den ich beim Starten sehe mit den verschiedenen Konten, wenn ich während ich in windows bin die windows-taste und zugleich L drücke.
Habe schon verscucht unter art der benutzer anmeldung etwas zu ändern jedoch erfolglos.
stattdessen ercheint immer dieser billige anmeldebildschirm, wo ich meinen desktop sehe.

danke im voraus
 
  • #2
systemsteuerung --> benutzerkonten --> art der benutzeranmeldung ändern --> bei beiden optionen den haken setzen. theoretisch müsste es dann klappen.
 
  • #3
eben nicht das habe ich ja schon getestet wie oben erwähnt.
 
  • #4
Seit wann geht das nicht mehr? Was hast du davor installiert / getunt etc.?
 
  • #5
vorher hatte ich game xp heruntergeladen und ausgeführt.
optimiert für spiele und dann wurden paar settings geändert
 
  • #6
kannst du x einen screenshot reinstellen?
 
  • #7
gibt es bei diesem programm evtl. eine funktion, die durchgeführten optimierungen rückgängig zu machen?
 
  • #8
jop habe es hinbekommen.
man konnte die settings zurckstellen.
anschließend habe ich sie erneut draufgeknallt aber mit den beiden häcken bei der benutzeranmeldung und nun geht es.
danke 8)
 
Thema:

Windows Anmeldebildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben