windows-Anmeldung

Dieses Thema windows-Anmeldung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von abiweb, 19. Apr. 2004.

Thema: windows-Anmeldung Hi, auf ein W2k Pro kann nicht mal der Administrator sich anmelden und Microsoft typisch keine Fehlermeldung sonst...

  1. Hi,

    auf ein W2k Pro kann nicht mal der Administrator sich anmelden und Microsoft typisch keine Fehlermeldung sonst die Anmeldemaske und das ist unendlich.
    Passwort mit chntpw von Petter Hagen geändert (hat nicht geholfen :-\).
    die EventLog Dienst nach ein Boot mit w2k CD in Reparaturmode deaktiviert (auch hat nicht geholfen :-\).
    Kann die Platte nicht einfach Formatieren oder der Betriebsystem neu installieren denn der PC ist für ein Steuerberater mit Kunden Daten die nicht einfach abgesichert werden können :'(
     
  2. *Verschoben von Rund um WinTotal*
     
  3. Wenn es so wichtige Daten sind - nix machen - kontakte ein Datenrettungslabor! zB
    www.ontrack.de
     
  4. Hi aninemo,

    Datenrettungslabor? Das ist zuuuuuuuuuuu TEUER ?

    aber Danke
     
  5. Kommt auf den Wert der Daten an - aber Du kannst dort ja mal anfragen - das kostet wohl nix.........und auch mal gucken - die haben auch Programme zur Datenrettung ( ich habe zB deren tolles EasyRecovery) - zT kostenlose demos..........
    http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/

    Und vielleicht könntest Du mit Knoppix Daten auslesen - oder die Platte als zweite einbauen - in ein NTFS-System?
    Möglicherweise gelingt dann das Kopieren/Auslesen der Daten - zunächst, um sie zu sichern..........
    Danach könntest Du evtl auch dies versuchen:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1372
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169
     
  6. Hi

    Am einfachsten die Festplatte wie schon geschrieben in ein anderes Windows System einbauen was NTFS unterstützt.

    Ansonsten kannst du auch über die Wiederherstellungskonsole noch an die Daten drankommen.

    Gruß, Michael
     
  7. Mir geht's ums Prinzip (Ursache) nicht nur die Daten ;)
     
  8. da wir bei Anmeldung sind...

    weiss jemand wie ich meinen veralteten NT rechner SP6 dazu bringe sich immer als administrator anzumelden ???

    ich finde garnichts unter der systemsteuerung das mir weiterhelfen könnte

    thx
     
  9. WinFAQ v6.2: Autologin beim Starten
    http://www.winfaq.de /faq_html/tip0051.htm

    Quelle
    WinFAQ ® Version 6.2 Copyright © 1996/2004 by Frank Ullrich
    Homepage: http://www.winfaq.de E-Mail: team@winfaq.de
     
  10. Du meldest Dich als Admin an, und fällst kurz daruf zu Anmeldemaske zurück, ohne den Desktop zu sehen. Richtig ?

    Es hat was mit einer fehlenden pagefile.sys zu tun..... Verdammt! ich weiß es nicht mehr..... :'(
     
Die Seite wird geladen...

windows-Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Username bei Windows-Anmeldung Windows XP Forum 5. Juni 2008
Windows-Anmeldung entfernen Windows XP Forum 2. Aug. 2007
[SUCHE]: Programm zur Windows-Anmeldung per Fingerabdruck Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2007
Windows-Anmeldung per Formel in Excel-Zelle Microsoft Office Suite 25. Aug. 2004
Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung Sonstiges rund ums Internet 12. Nov. 2003