Windows anmeldung

  • #1
R

RolfsProblem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich mich im Abgesicherten modus als administrator anmelden,denn ich habe mich wohl bei der Neuinstallation von XP pro vertippt und bei der Windows-Anmeldung ( mit Kennwort) läßt er mich nicht rein??
Habe schon all meine Daten auf dem Rechner und nach dem ersten Herrunterfahren kein Zugriff mehr.
 
  • #5
Hab die Software auf Diskette geladen und dann in meinem Problem PC den Botvorgang auf's 1. Laufwerk (Diskettenlaufwerk) gesetzt.
Das klappt leider nicht .
Wenn ich das Programm entpacke passt es nicht mehr auf Diskette.
 
  • #7
Das ist ja das Problem mein Brenner ist in dem PC wo ich kein Zugriff drauf Habe!!!!!!!!!!!!!!!1
 
  • #8
Hi,

ich wiederhol' mich gerne:

RavensMetaller schrieb:
...
Bei der Diskettenvariante ist eine Install.bat Datei dabei. Im Prinzip müsstest Du nur diese Ausführen, dadurch wird ein Diskettenabbild erstellt.
en

Gruß
Sven
 
  • #9
Genau so hab ich es gemacht:die Datei Install auf Diskette und das Diskettenlaufwerk an 1. Stelle .
Aber es klappt leider nicht
 
  • #10
Die Datei Install gehört aber nicht auf die Diskette...
 
Thema:

Windows anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben