Windows Arbeitet und arbeitet......

  • #1
A

achim89

Guest
Ich weiß nicht was mein PC hat, aber er arbeitet und hört gar nicht mehr auf
er lief immer ruhig, doch zur zeit liest er OHNE pause von der festplatte und ladet immer
ich kann zwar alles machen aber es regt auf..... kann man irgendwie nachschaun was da los ist?
 
  • #2
Hallo,

Vermutung: die Dateiindizierung
Am besten den Dienst abschalten, wenn man den Dienst nicht braucht.

Gruß
Sven
 
  • #3
was macht die?
ich konnte kein dienst der so heißt finden
 
  • #4
achim89 schrieb:
Dateien indizieren und einen Suchindex erstellen, damit sie später über Suche schneller gefunden werden.

ich konnte kein dienst der so heißt finden
Windows-Suche (oder im Englischen: Windows Search)

Gruß
Sven
 
  • #5
ah des kann sehr gut sein
ich suche nämlich immer sehr viel

okay danke.... :)
 
  • #7
Bei mir lag es an Defrag, zubehör/systemprogramme/Defragmentieren.
Oben den Hacken rausnehmen, vista Defragmentiert sonnst laufend im hintergund sobald der PC nicht genutzt wird.

Seid dem ist bei meinen platten ruhe.

delfan
 
  • #8
Wie schalte ich den Dienst aus ?? Meine Platte hört schon gar nicht mehr auf zu Rattern !! Erbermlich !! Da war XP 1000x schneller
 
  • #9
Das sollte man nicht mit XP vergleichen, aber egal.

Dienste findest du in der Verwaltung unter Systemsteuerung...was die aktivität der Platte auch beeinflusst ist das defragmentieren im Hintergrund.
 
  • #10
Defrag habe ich schon aus.. wie ich in die Dienste komme weiss ich auch.. aber wie heißt der Dienst ? Finde nix mit Dateiindizierung
 
  • #11
Dann deaktiviere deine Platte/Ordner doch einfach unter dem Punkt Indizierung
 
  • #12
ok danke. habe den haken jetzt bei meiner Platte mal wech gemacht.. Danach hat er für alle Dateien A´tribute gestezt.. dauerte ne zeit lang.. hoffe jetzt ist Ruhe. SO ne Raptor is nemlich nicht gerade Leise und das Stört schon extrem.
 
  • #13
Habe auch eine Raptor und nichts verändert, rattert am Anfang etwas ca 1 min dann is Ruhe...
 
Thema:

Windows Arbeitet und arbeitet......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben