Windows Arbeitsplatz / Explorer auf WinXP niveau updaten

Dieses Thema Windows Arbeitsplatz / Explorer auf WinXP niveau updaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EazyAdm, 4. Feb. 2005.

Thema: Windows Arbeitsplatz / Explorer auf WinXP niveau updaten Hallo, kann man windows 2000 im Bezug auf den Pictureviewer Arbeitsplatz usw. auf Windows XP nuiveau bringen. also...

  1. Hallo,

    kann man windows 2000 im Bezug auf den Pictureviewer Arbeitsplatz usw. auf Windows XP nuiveau bringen.

    also so:

    [​IMG]

    Denn bei meinem Mädl auf dem Notebook (IBM t22) läuft Windows XP nicht richtig (freeze) darum würde ich die Basis von 2000 nutzen und ein wenig upgraden.

    Danke

    für eure Hilfe

    bye
    eazy
     
  2. Was bringt Dich zu der Annahme, dass W2K richtig laufen könnte?
    Ich würde lieber den Fehler suchen und die Ursache beseitigen.

    Eddie
     
  3. ich weis das es laeuft ...
    da es nun seid einem monat drauf ist.

    bei XP war ursache nummer 1 die netzwerk karte, die habe ich dann gegen eine 3com minipci ausgetauscht .. hat getan.
    dann lief er 2 tage mit einem absturtz und ab da alle paar minuten, nachvollzieh bar war leider nix. da es eine standard installation war und im syslog nicht mehr geschrieben wurde. alle treiber waren drauf, auch mehere version versucht, hat alles nix gebracht ... windows 2000 installiert treiber drauf und seid dem keine probleme mehr.

    ich hab jetzt schon angefangen die shimgvw.dll zu zerpflücken ... bekomm es aber ned hin das er die module dazu findet.

    naja ... vielleicht kennt ja jemand nen weg ;-)

    danke

    bye
    eazy
     
Die Seite wird geladen...

Windows Arbeitsplatz / Explorer auf WinXP niveau updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000+Arbeitsplatz+IE Windows 95-2000 29. Apr. 2008
Reihenfolge der Anzeige Arbeitsplatz und Eigene Dateien im Windows Explorer Windows XP Forum 15. Juli 2006
Windows Explorer hängt bei Klick auf Arbeitsplatz Windows XP Forum 5. Apr. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016