Windows Arbeitsplatz / Explorer auf WinXP niveau updaten

  • #1
E

EazyAdm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man windows 2000 im Bezug auf den Pictureviewer Arbeitsplatz usw. auf Windows XP nuiveau bringen.

also so:

windows-xp.jpg


Denn bei meinem Mädl auf dem Notebook (IBM t22) läuft Windows XP nicht richtig (freeze) darum würde ich die Basis von 2000 nutzen und ein wenig upgraden.

Danke

für eure Hilfe

bye
eazy
 
  • #2
Was bringt Dich zu der Annahme, dass W2K richtig laufen könnte?
Ich würde lieber den Fehler suchen und die Ursache beseitigen.

Eddie
 
  • #3
ich weis das es laeuft ...
da es nun seid einem monat drauf ist.

bei XP war ursache nummer 1 die netzwerk karte, die habe ich dann gegen eine 3com minipci ausgetauscht .. hat getan.
dann lief er 2 tage mit einem absturtz und ab da alle paar minuten, nachvollzieh bar war leider nix. da es eine standard installation war und im syslog nicht mehr geschrieben wurde. alle treiber waren drauf, auch mehere version versucht, hat alles nix gebracht ... windows 2000 installiert treiber drauf und seid dem keine probleme mehr.

ich hab jetzt schon angefangen die shimgvw.dll zu zerpflücken ... bekomm es aber ned hin das er die module dazu findet.

naja ... vielleicht kennt ja jemand nen weg ;-)

danke

bye
eazy
 
Thema:

Windows Arbeitsplatz / Explorer auf WinXP niveau updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben