Windows auf Disketten (fehler)

Dieses Thema Windows auf Disketten (fehler) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benni, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Windows auf Disketten (fehler) Hallo ich habe es gepeilt wie ich Windows95 auf Disketten bekomme und wie ich die Disketten überformatiere. Aber...

  1. Hallo ich habe es gepeilt wie ich Windows95 auf Disketten bekomme und wie
    ich die Disketten überformatiere.
    Aber wenn ich die Dateien von Windows95 auf Diskette Kopieren will kommt zum schluß der kopierung : falscher Parameter.


    Was muss ich tun um Win95 auf Disketten bekomme?

    Muss ich etwa auf einen PC Windows95 instalieren.?
    ???
    :-[
     
  2. ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber du glaubst doch nicht im ernst, daß nach deinen diversen und auch wohl eher illegalen Anfragen, die übrigens mittlerweile alle geschlossen wurden
    1.
    2.
    3.
    hier noch jemand lust hat, dir zu helfen. ich meine, ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich jedenfalls nicht. also, viel glück noch :-\
     
  3. finde ich auch..

    nachdem alle deiner anderen threads gesperrt sind solltest du endlich aufhören hier das board vollzumüllen..

    frag legale sachen und fang zu einem thema nicht fünfzig threads an..
     
Die Seite wird geladen...

Windows auf Disketten (fehler) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Formatieren ohne DVD laufwerk o. Diskettenlaufwerk Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Diskettenlaufwerk wird in Windows 2000 nicht angezeigt Windows XP Forum 7. Jan. 2008
aus 6 Startdisketten WindowsXP SP2 bootfähige CD erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2005
Die neuen 6 Startdisketten WindowsXP SP2 funktionieren nicht. Windows XP Forum 10. Sep. 2004
Windows greift nach Start auf Diskettenlaufwerk zu Windows 95-2000 29. Juli 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.