Windows auf Disketten (fehler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

Benni

Guest
Hallo ich habe es gepeilt wie ich Windows95 auf Disketten bekomme und wie
ich die Disketten überformatiere.
Aber wenn ich die Dateien von Windows95 auf Diskette Kopieren will kommt zum schluß der kopierung : falscher Parameter.


Was muss ich tun um Win95 auf Disketten bekomme?

Muss ich etwa auf einen PC Windows95 instalieren.?
???
:-[
 
  • #2
ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber du glaubst doch nicht im ernst, daß nach deinen diversen und auch wohl eher illegalen Anfragen, die übrigens mittlerweile alle geschlossen wurden



hier noch jemand lust hat, dir zu helfen. ich meine, ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich jedenfalls nicht. also, viel glück noch :-\
 
  • #3
finde ich auch..

nachdem alle deiner anderen threads gesperrt sind solltest du endlich aufhören hier das board vollzumüllen..

frag legale sachen und fang zu einem thema nicht fünfzig threads an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows auf Disketten (fehler)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben