Windows auf H:??? ich habe doch auf C: installiert!

Dieses Thema Windows auf H:??? ich habe doch auf C: installiert! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fire-Head, 18. Jan. 2005.

Thema: Windows auf H:??? ich habe doch auf C: installiert! Meinem Kumpel sein WinXP ist abgestürzt (auf C:). Dann hat er es über ein Image zurück gespielt, nun ist das Win XP...

  1. Meinem Kumpel sein WinXP ist abgestürzt (auf C:). Dann hat er es über ein Image zurück gespielt, nun ist das Win XP auf H: wie bekomme ich das System wieder auf C:???????

    MfG

    Fire-Head
     
  2. Grüß Gott,


    wie hat er denn das geschafft?

    Na ja, dann spiel das Image einfach nochmal auf C:. Sollte kein Problem sein, oder doch?
     
  3. Wie viele Laufwerke sind denn in dem Rechner???
     
  4. Die Kiste hat 2mal cd und eine Festplatte mit 3Partitionen und das Image läd er immer wieder auf h:!

    Please Help!!!!!
     
  5. Grüß Gott,

    mit welchem Imageprogramm wird das denn gemacht?
     
  6. Mit Partition Magig!
     
  7. Grüß Gott,

    Partition Magic ist ein Partitionierungsprogramm und kein typisches Image Programm.
    Mit Imageprogramm meinte ich z.B. Drive Image, True Image oder ...
     
Die Seite wird geladen...