Windows auf Orginalzustand setzten

Dieses Thema Windows auf Orginalzustand setzten im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von RomanB, 14. Mai 2016.

Thema: Windows auf Orginalzustand setzten Hallo zusammen, ich habe eine Asus Laptop mit Windows 8.1. Seit dem letzten Update von Windows kann das...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Asus Laptop mit Windows 8.1. Seit dem letzten Update von Windows kann das Betriebsystem nicht mehr starten. Ich habe es versucht im Recovery Menü auf Orginalzustand zurückzusetzen. Da gibt er mir folgenden Fehler an:
    "Der Pc kann nicht auf Orginalzustand zurückgesetzt werden, da Laufwerkspartition fehlt."
    Das Bertriebsystem war beim Kauf schon drauf ( Recovery Laufwerk).
    Kann mir jemand Tipps zur Problembewältigung geben?

    Beste Grüße
    RB
     
Die Seite wird geladen...

Windows auf Orginalzustand setzten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016