Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP!

Dieses Thema Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Halbrit, 4. Juni 2009.

Thema: Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP! Hallo zusammen... Habe folgendes Problem: Ich besitze einen etwas älteren Pc dem leider die Puste ausgegangen ist....

  1. Hallo zusammen...
    Habe folgendes Problem:
    Ich besitze einen etwas älteren Pc dem leider die Puste ausgegangen ist. Ständige Bluescreens, etc. . Habe nun keine Lust mehr mich darum zu kümmern und habe leider vergessen XP zu aktivieren bevor ich alles ausgebaut hatte.
    Nun meine Frage: Ist es möglich das installierte Betriebssystem zu aktivieren, wenn ich es unter Windows 7 als ganz normale Festplatte habe?! :froehlich1:
    Oder kann ich auch einfach von der anderen Festplatte booten und es dann installieren?! ;D

    Achso:
    Der alte Pc zeigt im BSOD die Fehlermeldung Bad_Sys_Config.
    Kann es sein das es an dem DDR-RAM Riegel liegt?! :|

    MfG
    Halbrit

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Nein, den WIN7.0 muss komplett neu installiert werden, ein Upgrade auf WIN7.0 RC ist nicht möglich wenn das alte System nicht funktioniert.
    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich? Windows XP Forum 4. Mai 2008
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016