Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP!

  • #1
H

Halbrit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...
Habe folgendes Problem:
Ich besitze einen etwas älteren Pc dem leider die Puste ausgegangen ist. Ständige Bluescreens, etc. . Habe nun keine Lust mehr mich darum zu kümmern und habe leider vergessen XP zu aktivieren bevor ich alles ausgebaut hatte.
Nun meine Frage: Ist es möglich das installierte Betriebssystem zu aktivieren, wenn ich es unter Windows 7 als ganz normale Festplatte habe?! :froehlich1:
Oder kann ich auch einfach von der anderen Festplatte booten und es dann installieren?! ;D

Achso:
Der alte Pc zeigt im BSOD die Fehlermeldung Bad_Sys_Config.
Kann es sein das es an dem DDR-RAM Riegel liegt?! :|

MfG
Halbrit

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Nun meine Frage: Ist es möglich das installierte Betriebssystem zu aktivieren, wenn ich es unter Windows 7 als ganz normale Festplatte habe?

Nein, den WIN7.0 muss komplett neu installiert werden, ein Upgrade auf WIN7.0 RC ist nicht möglich wenn das alte System nicht funktioniert.
Walter

???
 
Thema:

Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben