Windows aufgebläht nach Virus

Dieses Thema Windows aufgebläht nach Virus im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von me24ab, 25. Sep. 2009.

Thema: Windows aufgebläht nach Virus hallo, ich kann s nicht fassen, hatte einen trojaner drauf und den mit Kaspersky gelöscht. Nun sehe ich bei...

  1. hallo, ich kann s nicht fassen, hatte einen trojaner drauf und den mit Kaspersky gelöscht. Nun
    sehe ich bei Window/System daß dieser Ordner dort mit 20,4 GB drinsteht. Habe mir die
    Files angesehen und dort ist mir aufgefallen, daß die Log so riesig ist. (20,1GB). Kann mir jemand
    sagen, was ich hier tun kann?

    Danke und Grüsse Günnie
     
  2. hi,

    poste mal den kompletten dateipfad. was für trojaner waren drauf?
     
Die Seite wird geladen...

Windows aufgebläht nach Virus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016