Windows automatisch herunterfahren nach Inaktivität

  • #1
H

HändyÄndy

Guest
Gibt es irgendeine Weichware (oder sogar Fenster selbst) die den Compi automatisch runterfährt sobald eine Nutzerinaktivität von einer bestimmten Zeit vorliegt. Also so wie das Umschalten in den Standby Modus nur eben,daß der Rechner dann komplett herunterfährt und ihn wieder einschalten muss.
 
  • #2
da kommste ne woche zu spät, hatte letzte woche irgendso ein mini proggy, weiß nich mehr woher oder wie das hieß, da kommte ich einstellen, was der z.b. 10 nach der letzten maus aktivität machen soll oder 10 min nach der letzten tastatur aktivität, also genau das was du suchst!

kann dir ja wenigstens hoffnung geben, dass es so etwas gibt, ich werd mich nochma umgucken, vielleicht finde ich es ja wieder
 
Thema:

Windows automatisch herunterfahren nach Inaktivität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben