Windows backup Fehler 0x80073BC3

  • #1
T

tomi134

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Windows 7 Professional, 64bit incl SP1, deutsch auf einem MacBook Pro mit bootcam und habe das Problem, dass das Windows backup auf drei verschiedenen exterenen Festplatten nicht funktioniert (zwei mal das gleiche Produkt, Samsung S2, 1TB, nur USB 2.0 und dann noch eine ältere externe Festplatte, die ich via firewire ausprobiert habe - alle auf NTFS formatiert).

Es erscheint immer der gleiche Fehler: 0x80073BC3 das Systemgerät kann nicht gefunden werden
Ereignis ID - 4104
Windows Operating System Version 6.1.7600.16385
Gebietsschema ID 3079

Detailierter Fehlerbericht siehe Anhang.
Wie das Problem lösen? Gibt es eine andere gratis Software, die ich zum Sichern aller Daten auf NTFS intern verwenden könnte und die fehlerfrei funktioniert?
Ich habe inzwischen mit Hot Fix festgestellt, dass bestimmte Treiber nicht installiert werden konnten, die mit Hilfe von Hot Fix gefunden wurden und demnach installiert werden sollten. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob deshalb das Windows backup nicht funktioniert hat.





Treiberproblem bei Intel(R) 5 Series/3400 Series Chipset Family
USB Universal Host Controller - 3B36
Nicht behoben
Neuinstallation des Gerätetreibers Erfolgt
Treiberproblem bei Intel(R) 5 Series/3400 Series Chipset Family
USB Universal Host Controller - 3B3B
Nicht behoben
Neuinstallation des Gerätetreibers

Wie diese aber installieren, wenn die Installation der Treiber so nicht funktioniert hat?

Ist das vielleicht unnmöglich, weil Windows 7 mit bootcam läuft?

 
  • #2
Thema:

Windows backup Fehler 0x80073BC3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben