Windows Batchdateien funktionieren Nicht

Dieses Thema Windows Batchdateien funktionieren Nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayniacc, 22. Jan. 2012.

Thema: Windows Batchdateien funktionieren Nicht Hey Leute! Ich habe ein ziemliches Problem: und zwar kann ich keine Batchdateien mehr ausführen. Wenn ich diese mit...

  1. Hey Leute! Ich habe ein ziemliches Problem: und zwar kann ich keine Batchdateien mehr ausführen. Wenn ich diese mit doppelklick oder über "Öffnen" starte, kommt im DOS-Fenster das: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Drücken sie eine beliebiege Taste... :S
    Erstens: Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Zweitens: Was könnte die Ursache sein? (Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich beim defrag mit dem CCleaner angegeben habe: Fehlende bzw. ungenutzte DLL`s löschen oder so?)
    Danke schon mal für Antworten ;)
     
  2. Vermute der Handler für die .bat ist zerschossen.

    Die Datei aus der Zip herausholen und speichern. Den Anhang 2904 betrachten

    Führe mal die angehängt Registrydatei per Rechtsklick - Zusammenführen aus.
     

    Anhänge:

    • bat.zip
      Dateigröße:
      334 Bytes
      Aufrufe:
      19
Die Seite wird geladen...

Windows Batchdateien funktionieren Nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016