Windows Benutzeranmeldung Screenshot

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man vom Xp Benutzeranmeldebildschirm bzw. von der Willkommenseite irgendwie einen Screenshot machen ?
 
  • #2
donrosso schrieb:
Hallo, kann man vom Xp Benutzeranmeldebildschirm bzw. von der Willkommenseite irgendwie einen Screenshot machen ?

Nein, nur wenn Du Windows in einer VMware (oder Virtual PC) laufen lässt.

Gruß
Sven
 
  • #3
Muss man dann ein extra zweites Windows installieren ?
 
  • #5
Na ja, dann fällt das wohl flach. Danke für die Info
 
  • #6
Wie wärs mit ner Diggicam - ist zwar kein screenshot

Wolfgang
 
  • #7
aber gar keine so schlechte Idee, ich werde das mal versuchen, ob da brauchbare Bilder rauskommen, danke ma für die Idee. ich meld mich wieder.
 
  • #8
In der Regel kommen dabei eher recht unbrauchbare Bilder bei raus. Da kann man meist nicht wirklich viel erkennen und schön anzuschauen sind die Screenshots auch nicht.
 
  • #9
Start/Abmelden/Benutzer wechseln
Alt+Druck
wieder Anmelden und Inhalt der Zwischenablage in ein Grafikprogramm zur weiterbearbeitung einfügen.
 
  • #10
RavensMetaller schrieb:
donrosso schrieb:
Hallo, kann man vom Xp Benutzeranmeldebildschirm bzw. von der Willkommenseite irgendwie einen Screenshot machen ?

Nein, nur wenn Du Windows in einer VMware (oder Virtual PC) laufen lässt.

Gruß
Sven

Und mit dem Windowsbildschirm Willkommen geht das auch mit Alt+Druck!
Hat keine 2 Minuten gedauert das mal vor dem Antworten zu probieren.
 
  • #11
nonProfit schrieb:
Hat keine 2 Minuten gedauert das mal vor dem Antworten zu probieren.
Oder vor dem Fragen auszuprobieren ;)
 
  • #12
Man hätte ja auch davon ausgehen können das Antwort #1 auf Wissen und nicht auf Vermutung beruht, so eindeutig wie sie gegeben wurde. ;)
 
Thema:

Windows Benutzeranmeldung Screenshot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben