Windows Benutzerkonten von anderer Festplatte öffnen.

Dieses Thema Windows Benutzerkonten von anderer Festplatte öffnen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GabberGobber, 2. Juni 2007.

Thema: Windows Benutzerkonten von anderer Festplatte öffnen. Hi folgendes Problem habe ich. Mein normaler PC (Gaming PC) hatte eine Wasserkühlung die leider ihren Geist...

  1. Hi folgendes Problem habe ich.

    Mein normaler PC (Gaming PC) hatte eine Wasserkühlung die leider ihren Geist aufgegeben hat :| und dadurch hat die CPU n knacks wegbekommen.
    Da ich am Windows gerade was am einstellen war konnte ich nach Reparatur des PCs mml mein Windows nicht mehr starten. :tickedoff: NTLDR Fehler. Habs nicht behoben bekommen. ??? Ich habe mir dann eine andere Festplatte genommen und dort das Gleiche Windows XP Prof. Installiert. Da ich noch wichtige Daten auf der System Platte hatte ::), habe ich einfach die Platte als Slave mit angeschlossen. :1

    Nun Wenn ich im Arbeitsplatz schaue sehe ich auch die Platte und kann voll drauf zugreifen. mml
    Aber wenn ich auf D:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername auf der eigentlichen Systemplatte zugreifen will dann bekomme ich die Fehlermeldung:

    Zugriff auf D:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername konnte nicht zugegriffen werden.

    Zugriff verweigert
    ???

    Wie komme ich an die Daten?
    Bitte brauche Hilfe ich weis nicht mehr weiter. :-\

    Danke im vor raus. :1
     
  2. ERD-Commander wäre ein Programm/OS ... selbstbootend von CD... sogar mit Netzweerkuntertsützung.. woher --> google.de weiter weusst ich auch nicht woher^^
    (funzt, benutzte ich fuer sowas auch schon)

    OOOODER

    man nehme Linux Live Distribution Sonstwas... ich meine es gibt da Kubuntu oder sowas was auch->nen selbstbootendes System ist.... da auch mal googlen, kenne mich mit Linux nicht genau aus, was nun was ist...

    mfg
     
  3. hp
    hp
    als administrator anmelden, den besitz des verzeichnisses bzw. der dateien übernehmen, dann die richtige berechtigung den normalen benutzern wieder erteilen ...

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;810881

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer

    greetz

    hugo
     
  4. Hilft alles nicht ich kann einfach nicht drauf zugreifen. :'(

    Gibt es für sowas nicht vllt. ein Programm? ::)
     
  5. Hast Du mal ne Live_Linux CD versucht - Daten auf CD sichern und fertig??? Bei Knoppix geht das zum Beispiel recht problemlos.

    Nick
     
  6. hp
    hp
    wenn du keine berechtigung auf die daten hast, nutzt dir auch ein programm nichts. da bleibt nur der weg über ein anderes betriebsystem, so wie steinhund es empfiehlt. der weg als administrator den besitz zu übernehem und anschließend die berechtigungen neu zu setzten ist der einzig richtige. wenn das nicht klappt bei dir, machst du was falsch ...

    greetz

    hugo
     
  7. Warum umständlich mit Linux und Co. wenn dies mit der Besitzübernahme zu regeln geht?
    Fehlt eventuell nur das Häkchen bei Besitzer der Objekte und untergeordneter Container ersetzen.
    Anschließend, wie Hugo schon schrieb,
    und einfachste Weg ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Benutzerkonten von anderer Festplatte öffnen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Problem mit Benutzerkonten und Berechtigungen Windows 7 / 32 bit Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Windows Anmeldung - keine Benutzerkonten zur Auswahl Windows XP Forum 15. Sep. 2006
Erstellen bzw. ändern von Benutzerkonten unterbinden unter Windows XP Home??? Windows XP Forum 11. Mai 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr