Windows big Problem :(

Dieses Thema Windows big Problem :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anas, 6. Sep. 2005.

Thema: Windows big Problem :( hi erstmal, also mein pc hat grad ne dicke macke, und zwar kommt immer beim hochfahren ein blauer bildschirm mit...

  1. hi erstmal,
    also mein pc hat grad ne dicke macke, und zwar kommt immer beim hochfahren
    ein blauer bildschirm mit dem fehler Stop: 0x00000007B ??
    also komme ich nicht ins normale windows fenster....
    doch ich will formatieren habe auch die xp-cd hier.
    nur wen ich z.b. auf boot cd f8 mache im DOS startet die cd nicht und er fragt mich ob ich normal starten will oder abgesichert.. und egal was ich mache es kommt wieder dieser blaue bildschirm wieder??
    wie soll ich nun formatieren habe keine diskette und kann auch keine erstellen und wie soll ich formatieren wenn immer wieder dieser fehler kommt??
    brauche unbedingt hilfe!
     
  2. Servus!

    Geh mal ins Bios mit [ENTF] während des Bootens und stell bei dem 1. Bootlaufwerk auf CD-Rom um - nun bootet er vom beim nächsten Neustart von der XP-CD und du kommst in das Installationsmenü!

    Greetz!
     
  3. ja habe ich gemacht CD-Rom aber bringt nichts kommt genau der gleiche fehler wieder?? gibt es noch ne möglichkeit
     
  4. Also wenn dein CD rom funkt und du das im Bios als Bootdrive NR. 1 einstellst und die WIN XP CD reinlegst bootet er normal immer von dieser CD!

    Bist du dir mal sicher dass du das im Bios richtig eingestellt hast und gespeichert hast!?

    Wenn ja vielleicht hat deine CD was - probier mal ne CD von nem Freund!?

    Wenn das auch net hilft könntest du mal in deinen Rechner gucken und schaun ob alle Kabel fest angeschlossen sind und zb. die Graka und der Arbeitsspeicher nicht aus dem Slot gehüpft sind!
     
  5. wann kommt während des setups der stop-fehler?
     
  6. also ich wüsste nicht was ich da falsch mache, der pc lief ja vor kurzem ohne fehler.
    also ich geh auf bios mit [entf] dann auf advanced Setup, dort gibts den 1. 2. und 3. boot device... dort stell ich nur das erste auf cdrom und 2. und 3. auf disabled...
    wenn ich nun einstellung speicher und er neustartet fragt er mich wie ich starten will da geb ich halt normal ein könnte aber auch mit dem abgesichterten starten kommt immer danach der blaue bildschirm
     
  7. Nach dem Bios musst du auch die Entertaste drücken damit überhaupt von der XP CD gebotet wird.
    Das steht auch am unteren Bildschirmrand. ;)
     
  8. der kommt immer genau danach wenn er minch fragt wie ich starten will, abgesichert oder normal halt, da will der das ich enter drücke und habe nur 29 sek zeit dazu?
    danach also kommt der immer.
     


  9. xD doch auf enter drück ich schon aber kommt immer derselbe scheiss
     
  10. wenn du von einer winxp cd bootest kommt immer, und zwar VOR der F8 Auswahl eine aufforderung bitte eine taste zu drücken um von CD zu booten. wenn dieses nicht kommt, bootet er nicht von cd. ausserdem sollte die F8 sache nicht mehr kommen wenn du nur boot from cd-rom ausgewählt hast.
     
Die Seite wird geladen...

Windows big Problem :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016