Windows Bild- und Faxanzeige ausschalten

Dieses Thema Windows Bild- und Faxanzeige ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 15. Juni 2004.

Thema: Windows Bild- und Faxanzeige ausschalten Manchmal kommt es vor, dass wenn ich ein Bild öffnen möchte, dieses als Vorschau in der Windows Bild- und Faxanzeige...

  1. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich ein Bild öffnen möchte, dieses als Vorschau in der Windows Bild- und Faxanzeige geöffnet wird. Das nervt ziemlich, weil ich die Bilder im ACDSee angezeigt haben möchte. Die Dateiverknüpfungen aller Bildtypen gehen auf ACDSee, manchmal wird aber trotzdem diese Vorschau angezeigt.

    Gibts ne Möglichkeit diese Windows Bild- und Faxanzeige endgültig rauszuwerfen?
     
  2. Jo, die gibt es: Start -> Ausführen -> regsvr32 /u shimgvw.dll
     
  3. Super! Dankeschön! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Bild- und Faxanzeige ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 2. Apr. 2007
"windows Bild- und Faxanzeige" "Bearbeiten" einstellen? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 10. Nov. 2004