Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich

  • #1
S

Sumsum01

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Hatte fleißig alte Bilder eingescannt und diese noch mit Irvan-View (Version 3.90) nachbearbeitet. Nun wollte ich die Bilder sortieren und da bin ich auf ein großes Problem gestoßen.

Die Windows-Bild und Faxanzeige (Windows XP ServicePack 3) unterscheidet sich von der Miniaturansicht im Explorer sowie auch in der Ansicht Filmstreifen voneinander. Wenn ich nun schnell ein Bild löschen möchte, dann muß ich immer erst die Windows-Faxanzeige öffnen um wirklich feststellen zu können, welches Bild sich tatsächlich darunter verbirgt.

Wie kann ich das Problem beheben? Ein Neustart bringt auch keine Abhilfe.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Sabine

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Also, soeben habe ich eine Lösung entdeckt, allerdings nicht sehr befriedigend.
Sobald man die Dateien umbenennt dann erscheint die richtige Vorschau....

Falls jemand noch eine bessere Idee hat immer her damit.

Gruß Sabine
 
Thema:

Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben