Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich

Dieses Thema Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sumsum01, 14. Juli 2009.

Thema: Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Hatte fleißig alte Bilder eingescannt und diese noch mit Irvan-View...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Hatte fleißig alte Bilder eingescannt und diese noch mit Irvan-View (Version 3.90) nachbearbeitet. Nun wollte ich die Bilder sortieren und da bin ich auf ein großes Problem gestoßen.

    Die Windows-Bild und Faxanzeige (Windows XP ServicePack 3) unterscheidet sich von der Miniaturansicht im Explorer sowie auch in der Ansicht Filmstreifen voneinander. Wenn ich nun schnell ein Bild löschen möchte, dann muß ich immer erst die Windows-Faxanzeige öffnen um wirklich feststellen zu können, welches Bild sich tatsächlich darunter verbirgt.

    Wie kann ich das Problem beheben? Ein Neustart bringt auch keine Abhilfe.

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß Sabine

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Also, soeben habe ich eine Lösung entdeckt, allerdings nicht sehr befriedigend.
    Sobald man die Dateien umbenennt dann erscheint die richtige Vorschau....

    Falls jemand noch eine bessere Idee hat immer her damit.

    Gruß Sabine
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Bild- und Faxanzeige mit ESC schließen??? Windows XP Forum 29. Juni 2008
Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Mai 2007
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 2. Apr. 2007