Windows Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema Windows Bild- und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 10. Nov. 2004.

Thema: Windows Bild- und Faxanzeige :( :( :( Hallo, ich möchte meine Bilder wieder generell mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige anschauen,...

  1. :( :( :(

    Hallo, ich möchte meine Bilder wieder generell mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige anschauen, was bisher auch ging.
    Seit ich gestern die Trialversion eines anderen Viewers installiert habe, geht dies nicht mehr. Ich finde das Programm Icon auch nicht.

    Wo lässt sich einstellen, dass generell alle Bilddateien mit Windows Bild- und Faxanzeige angezeigt werden sollen?

    Bin für Eure Tipps sehr dankbar,

    Ludwig ;)
     
  2. Hi,

    klick mal mir der rechten maustaste auf das bild das du öffnen möchtest.
    im kontextmenü dann öffnen mit und programm auswählen.
    windows bild- und faxanzeige aus der liste wählen und->nen häkchen rein
    bei dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen.

    jetzt werden alle bilder des ausgewählten dateityps z.B. .jpg mit der
    windows bild- und faxanzeige geöffnet.
    bei->nem anderen dateityp genauso verfahren.

    bis denn
    8)
     
  3. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hat geklappt.

    Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

Windows Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 2. Apr. 2007
"windows Bild- und Faxanzeige" "Bearbeiten" einstellen? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Windows Bild- und Faxanzeige ausschalten Windows XP Forum 15. Juni 2004