Windows Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema Windows Bild- und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AAmstel, 6. Apr. 2003.

Thema: Windows Bild- und Faxanzeige ??? Hallo, auch wenn ich mich gleich beim ersten Mal lächerlich mache, ich habe vor kurzem ein...

  1. ??? Hallo, auch wenn ich mich gleich beim ersten Mal lächerlich mache, ich habe vor kurzem ein Bildbearbeitungsprogramm deinstalliert und seit dem habe ich keine Erkennung von Bilddateien wie z.B. .jpg mehr.
    Bei Doppelklick auf eine Bilddatei öffnet sich die Windows Bild- und Faxanzeige auch nicht mehr automatisch. Wie kann ich das wieder aktivieren ? ? ? Vielen Dank im Voraus
     
  2. hj
    hj
    Guten Morgen,

    lächerlich machst du dich durch Fragen hier nie. Für so etwas ist dies Forum da.

    Vorschlag 1:
    Rechtsklick auf eine Bilddatei - Öffnen mit - gewünschtes Bildproramm auswählen - fertig.

    Vorschlag 2:
    Rechtsklick auf Bilddatei - Eigenschaften - Allgemein - Ändern - Programm zum Öffnen auswählen - ok.

    Vorschlag 3:
    Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen - Erweiterung aussuchen - Ändern

    Einen schönen Sonntag wünsch ich.

    hj
     
  3. Vielen Dank hj jetzt funzt es wieder.

    Auch einen schönen Sonntag.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 2. Apr. 2007
"windows Bild- und Faxanzeige" "Bearbeiten" einstellen? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 10. Nov. 2004