Windows Bild- und Faxanzeige

  • #1
A

AAmstel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
??? Hallo, auch wenn ich mich gleich beim ersten Mal lächerlich mache, ich habe vor kurzem ein Bildbearbeitungsprogramm deinstalliert und seit dem habe ich keine Erkennung von Bilddateien wie z.B. .jpg mehr.
Bei Doppelklick auf eine Bilddatei öffnet sich die Windows Bild- und Faxanzeige auch nicht mehr automatisch. Wie kann ich das wieder aktivieren ? ? ? Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
Guten Morgen,

lächerlich machst du dich durch Fragen hier nie. Für so etwas ist dies Forum da.

Vorschlag 1:
Rechtsklick auf eine Bilddatei - Öffnen mit - gewünschtes Bildproramm auswählen - fertig.

Vorschlag 2:
Rechtsklick auf Bilddatei - Eigenschaften - Allgemein - Ändern - Programm zum Öffnen auswählen - ok.

Vorschlag 3:
Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen - Erweiterung aussuchen - Ändern

Einen schönen Sonntag wünsch ich.

hj
 
  • #3
Vielen Dank hj jetzt funzt es wieder.

Auch einen schönen Sonntag.
 
Thema:

Windows Bild- und Faxanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben