Windows Bild und Faxanzeige

  • #1
T

Tabernakel_1

Guest
Hallo,

sämtliche Dateien, die sonst mit der WindowsBildundFaxAnzeige ( WBF ) verknüpft waren, verloren diese Verknüpfung. Sie werden als Dateien angezeigt, für die kein Programm zum öffnen geeignet ist. Klicke ich zb auf eine .jpg Datei, bekomme ich den Dialog, das ich entweder im Web nach einem geeigneten Programm suchen kann oder selbst auswählen soll. Die WBF ist aber nicht deaktiviert, sie wird weiterhin als Option angegeben. Wähle ich die WBF rechnet der PC allerdings als würde ich gerade versuchen ein 3D Bild von den Ausmaßen meines Zimmers zu raytracen.....

Auch abschalten sowie erneutes anschalten über regsvr32 shimgvw.dll hat an diesem Zustand nichts geändert, irgendwelche Idee?

Vielen Dank für Hilfe

Alex
 
  • #2
Moin,

ich denke, daß in den Ordneroptionen die Verknüpfungen verlorengegangen sind. Eventuell mußt Du diese manuell wieder nachtragen.
 
Thema:

Windows Bild und Faxanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben