Windows Bild und Faxanzeige

Dieses Thema Windows Bild und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabernakel_1, 23. Dez. 2006.

Thema: Windows Bild und Faxanzeige Hallo, sämtliche Dateien, die sonst mit der WindowsBildundFaxAnzeige ( WBF ) verknüpft waren, verloren diese...

  1. Hallo,

    sämtliche Dateien, die sonst mit der WindowsBildundFaxAnzeige ( WBF ) verknüpft waren, verloren diese Verknüpfung. Sie werden als Dateien angezeigt, für die kein Programm zum öffnen geeignet ist. Klicke ich zb auf eine .jpg Datei, bekomme ich den Dialog, das ich entweder im Web nach einem geeigneten Programm suchen kann oder selbst auswählen soll. Die WBF ist aber nicht deaktiviert, sie wird weiterhin als Option angegeben. Wähle ich die WBF rechnet der PC allerdings als würde ich gerade versuchen ein 3D Bild von den Ausmaßen meines Zimmers zu raytracen.....

    Auch abschalten sowie erneutes anschalten über regsvr32 shimgvw.dll hat an diesem Zustand nichts geändert, irgendwelche Idee?

    Vielen Dank für Hilfe

    Alex
     
  2. Moin,

    ich denke, daß in den Ordneroptionen die Verknüpfungen verlorengegangen sind. Eventuell mußt Du diese manuell wieder nachtragen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Bild und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Bildübertragung mit Chip auf menien Rechner mit Windows 7 Windows 7 Forum 13. Sep. 2014