Windows Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema Windows Bild- und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khmer, 2. Apr. 2007.

Thema: Windows Bild- und Faxanzeige In der Windows Bild- und Faxanzeige ist der Button Bearbeiten (Strg+E) defekt. Er schließt die Anzeige ohne ein...

  1. In der Windows Bild- und Faxanzeige ist der Button Bearbeiten (Strg+E) defekt. Er schließt die Anzeige ohne ein Bearbeitungsprogramm aufrufen zu können. In vielen Foren haben Anwender geklagt, daß fälschlich Paint statt PhotoEditor aufgerufen wird. Auch bei mir war der RegEintrag HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\ image\shell\edit\command falsch mit Paint besetzt. Aber diese Korrektur nützt natürlich gar nichts. Ich kenne einen Rechner, an dem das einwandfrei funktioniert, könnte also vergleichen, nur wo muß ich hinschauen??

    Danke für alle Tips
     
  2. irgendwie versteh ich dein Problem nicht ganz :-X

    steht bei mir
    %systemroot%\system32\mspaint.exe %1

    Windows Bild- und Faxanzeige deaktivieren/aktivieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1102

    pan_fee
     
  3. Genau! Und das hab ich ersetzt mit C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\PhotoEd\PHOTOED.exe %1, was auf einem Rechner funktioniert, auf dem anderen nicht. Da wird nur die Bild- & Faxanzeige beendet, aber PhotoED nicht geladen.

    Ich schrieb diese Korrektur nützt gar nichts weil WEDER Paint noch PhotoEd auf dem betroffenen Rechner geladen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows Bild- & Faxanzeige! Windows 7 Forum 7. Feb. 2011
Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 30. Juni 2008
"windows Bild- und Faxanzeige" "Bearbeiten" einstellen? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Windows Bild- und Faxanzeige Windows XP Forum 10. Nov. 2004
Windows Bild- und Faxanzeige ausschalten Windows XP Forum 15. Juni 2004