Windows bleibt beim booten hängen!

  • #1
W

Westendwarrior

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hei

habe ein sehr seltsames Problem. Mein Rechner 1.8 GH Dell mit 768 Arbeitsspeicher und im Moment nur den notwendigsten Programmen. (War vor kurzem noch anders) bleibt jedes 2. Mal beim booten hängen.

Das Problem war vorher auch schon einmal unter dem alten Betriebssystem. Hier handelte es sich um ein Windows XP Professional Englische Version. Nach langem hin und her habe ich ein neues System aufgespielt. Diesmal die deutsche Professional Version von XP. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Jedes 2 oder 3te mal bootet der Rechner nicht mehr. Er bleibt hängen. Man kann das erkennen da die tolle Sanduhr nur erscheint wenn ich über die Taskleiste scroll. Im oberen Screen ist der Zeiger normal.

Ich habe vor kurzem eine neue W-Lan Netzwerkkarte installiert und zwar eine Netgear 54M/bit. Da die mit meinem Router nicht gelaufen ist habe ich sie aber wieder deinstalliert und nachträglich nochmal alle Treiber manuell rausgelöscht.

Komisch ist bloß das das selbe Problem mit einem neuen anderen Betriebssystem wieder auftaucht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Soll ich jetzt nach und nach alle Programme wieder deinstallieren und schauen an welchem es vielleich liegen kann.

Vielen Dank,

Hannes
 
  • #2
Bitte gib mal mehr Infos zu Deiner Hardware..............
 
Thema:

Windows bleibt beim booten hängen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben