Windows blue screen

  • #1
D

danny_mojo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
hamburg
hallo, habe seit langem immer wieder bluescreen fehler. jedoch net nur einen sondern viele verschiedene, z.B. (stop 0x00000050 oder stop 0x0000008E). Habe schon in unzähligen foren dannach gesucht. habe alles ausprobiert was dort geraten wurde, ram ausgebaut bzw. ausgetauscht. netzteil ausgetauscht, grafikkarte ausgetauscht usw. neue treiber habe ich auch installiert, windows neu installiert und andere virenprogramme ausprobiert (wurde auch in einigen foren geraten). cpu wird net zu warm (is so bei 42 grad), mainboard bei ca. 35 - 37 grad. jetzt geht nicht mal mehr die grafikkarte (radeon 9600 pro). immer kommt kein bild, sondern nur mehrere piep töne (7 oder 8 hintereinander folgende pieptöne, dann 3 töne in unterschiedlichen zeitabständen) mein bios ist von American Megatrends. die pieptöne bedeuten laut einer Tabelle, dass die Grafikkarte net richtig sitzt. das ist jedoch nicht der fall. habe die radeon gegen eine schwache pci grafikkarte getauscht. bild geht. der blaue fehler ist jedoch nicht weg. der fehler kommt so alle 5  -  20 minuten. immer relativ unterschiedlich. das komische ist das dieses problem von einem auf den anderen tag kam. ich weiß nicht wodurch. alles hat vorher immer perfekt funktioniert.

mein system:

amd athlon xp 3000+,
asrock k7s8x mainboard
512 DDR - Ram (Pc 333),
400W netzteil (silent power),
ati radeon 9600pro,
DVD laufwerk, DVD Brenner,
120GB samsung festplatte,
Windows XP SP2...

bitte helft mir, weiß net mehr weiter... :-\
 
  • #2
ich kenne das gepipse nur wenn der falsche ram eingebaut wurde,also nicht ein defekter ram.
kann es sein das du dir einen neuen ram-speicher besorgt hast und es nicht der richtige ist?
 
  • #3
zum stop-fehler gibt es meist noch eine kurze beschreibung, die wäre u.u. auch interessant.
kann aber auch gut sein, dass sich das mainboard verabschiedet.

franky
 
Thema:

Windows blue screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben